Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

FSH
no avatar
   alexav
Status:
schrieb am 24.10.2011 14:19
Hallo Zusammen

Ich hätte mal eine frage an euch,mein FSH wert liegt bei 13.5 IU/ I alle anderen werte sind ok was genau heisst das jetzt für mich kann ich troztem noch Schwanger werden oder gibt es hilfsmittel wie Medi zbsp.

Ich bin in der hinsicht sehr unsicher,weil ich doch schon 36 Jahre alt bin und mir mein FA nicht gerade viel hoffnungen macht

besten dank zum voraus für eure Antworten

Lg

Alexav

Re: FSH
Status:
schrieb am 24.10.2011 15:44
Hey alexav,

so lässt sich leider wenig zu dem Wert sagen. Wann wurde denn der BT gemacht, also an welchem Zyklustag??

Bei den Normwerten gibt es da nämlich schon Unterschiede....
- follikuläre Phase 2-10 IU/ml
- mittzyklische Phase (periovulatorisch) 8-20 IU/ml
- luteale Phase 2-8 IU/ml

winken Hansa

Status:
schrieb am 24.10.2011 21:43
Falls dein BT wirklich an Tag 2-4 gemacht wurde, ist dein FSH schon erhoeht. Das heist aber nicht es es unmoeglich ist schwanger zu werden, aber leider schwieriger. Du solltest Dich sofort an eine KIWU Klinik wenden und Dich beraten lassen,was die naechsten Schritte sind.

no avatar
   alexav
Status:
schrieb am 25.10.2011 18:08
Hallo Katze40

Doch er wurde 3 oder 4 Tag gemacht.Ich habe jetzt wieder ein Termina sobald meine mens kommt muss ich anrufen um den Hormonstatus zu prüfen am 3 oder 4 Zyklustag bin mal sehr gespannt.Hab auch meinen Mann schon mal ans Herz gelegt sein sperma prüfen zu lassen,gerade begeistert war ernicht aber er macht es und das ist schon mal die hauptsache

Lg

Alexav

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021