Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

ÜZ 13 naja mal sehen... jammer,,,
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.10.2011 13:13
Hallo zusammen

Wir sind im 13 ÜZ auf 16 Monate verteilt, bei meinem Mann alles super ok nur bei mir naja zu viele Männliche Hormone.

Ich wurde 3 Zyklen jetzt mit Clomifen und Utrogest behandelt und naja hat auch nichts gebracht, habe eine Überweisung zu eine KIWU Klinik bekommen, da bin ich aber noch nicht hin, habe auch einen Insulintest machen lassen, und von meinem HA Metformin bekommen. Nun hoffe ich das sich bei mir mal was tut.

Ich merke das im Unterleib gearbeitet wirdm hatte am ZT 6 Spinnbaren ZS aber nur einmal.Jetzt habe ich eher so milchigen ZS . MUMU untersuchung mache ich nicht damit komme ich nicht klar.

Sorry für´s Jammern, aber ich lese immer wieder hier Positiv was mich auch freut für alle nur ich denke dann immer naja und was ist mit Dir

Lg Nika

Re: ÜZ 13 naja mal sehen... jammer,,,
Status:
schrieb am 24.10.2011 13:25
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.10.2011 13:30
Eileiter frei,

bei 50 mg Clomi nix, bei 100 mg 1 Folli rechts 18 mm am ZT 11, bei 150 mg 1 Folli links 21 mm

Status:
schrieb am 24.10.2011 13:58
Hallo Nika,

ich denke der Weg über die KiWu ist würde ich in eurem Fall auf jeden Fall gehen.
Da sind die Spezialisten, die werden euch erstmal informieren und durchchecken und dann könnt ihr ja immer noch entscheiden wie es weiter geht.

Hinterher ärgert man sich ( wie ich z.B.) das man so lange auf eigene Faust oder nur mit dem FA rumgedoketert hat anstatt direkt den Weg zu den Spezialisten zu gehen.

Lg und ich

Sonja

Werbung
Status:
schrieb am 24.10.2011 17:18
Wie sieht's Spermiogramm aus?

Ich würd wohl auch den Weg in die KiWuKlinik nehmen ...
Wenn das SG in Ordnung ist, was hoffentlich schon vor Clomi gecheckt worden ist, dann heißt KiWuKlinik ja nicht gleich künstliche Befuchtung ...
Sondern es gibt noch Schritte davor, wie GVnP, GVnP mit leichter Stimu, IUI, ...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021