Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ultraschall geschafft...am Samstag ist Transfer...
Status:
schrieb am 24.10.2011 12:15
Hallo ihr Lieben,

bin zurück vom Ultraschall. Diesmal hat Clomifen gereicht. Brauche nicht spritzen. Morgen um 22 Uhr löse ich den Eisprung aus und am Samstag um 10.30 Uhr ist Transfer von hoffentlich 2 wunderbaren Babymäusen. Bin ganz doll aufgeregt. Achja...Bluttest ist der 11.11.11 grins
Bitte drückt ganz doll die Daumen, das diesmal alles gut geht!

Liebe Grüße
Tati

Re: Ultraschall geschafft...am Samstag ist Transfer...
no avatar
   smilingsunshine
Status:
schrieb am 24.10.2011 12:35
Meine Daumen hast Du und das diesmal alles gut geht noch ein paar ZauberdaumenZaubererZaubererZauberer

no avatar
   NadNad82
Status:
schrieb am 24.10.2011 12:46
Na das klingt doch gut smile Ich nehms für die Kryo-Liste auf - auf die wolltest du ja wieder zwinker

Status:
schrieb am 24.10.2011 13:17

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021