Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

ICSI/IVF/Kryo Liste - bitte um für Inka36, Aquaeyes, Mai76, Selvaggia und alle die morgen Stimmustart, Foli- TV, PU, TF oder BT haben- Danke! Wer mag noch auf die List
no avatar
   ICSI IVF-Liste
schrieb am 23.10.2011 19:50
Hallo Ihr Lieben,

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer mit auf die Liste will, schreibt am besten eine PN an Beab, NadNad82, Chari, Kruemel-an-bord oder mich (resi_t). Noch einfacher geht´s, wenn Ihr einfach auf diesen Thread antwortet. Bitte auch bei Änderungen, Ergebnissen oder Fehlern, die sich eingeschlichen haben könnten– bitte einfach anhauen – einer von uns ändert es ab, sobald er online ist.

Danke Ihr Lieben - das erleichtert uns die Sache riesig!!!

Und nun schick ich Euch ganz viele und drück so feste ich kann - die ganze Zeit versprochen. winken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So und jetzt wird Zauberer

Heute geht es wieder auf auf Daumenfang für :

Mai76 hat morgen Punktion und wir wünschen eine schöne Ausbeute!!!

Inka76 hat morgen Kryo-Ultraschall und wir hoffen, dass Freitag der Transfer stattfinden kann!!

Aquaeyes hat morgen ebenfalls Kryo-Ultraschall und benötigt unsere *Daumen!!!

Selvaggia bekommt morgen beim Kryo-Transfer ihre Eisbärchen zurück!!

Und für alle die morgen entweder starten, Foli-TV haben, PU, TF oder BT und nicht auf der Liste stehen.

Falls noch jemand auf die Liste will oder noch kurzfristig ein paar Däumchen bräuchte, bitte schnell noch melden.
(So einen Beitrag können wir ja schnell noch ändern.) Ja

Auf der Suche nach Informationen:

Schmunzi - wie wann hast du BT?
Princessinnina - wie geht es bei dir weiter?

Danke Euch!!!

Alles Liebe Resi

Und wer will schaut einfach mal auf der ICSI/IVF - Liste nach: [wunschkinder.net]

Hier kommt ihr zur Kryo-Liste: [wunschkinder.net]

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.10.11 19:51 von ICSI IVF-Liste.

Re: ICSI/IVF/Kryo Liste - bitte um für Inka36, Aquaeyes, Mai76, Selvaggia und alle die morgen Stimmustart, Foli- TV, PU, TF oder BT haben- Danke! Wer mag noch auf die List
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.10.2011 20:12
Toi toi toi für morgen

LG Orchidee
Blume

Re: ICSI/IVF/Kryo Liste - bitte um für Inka36, Aquaeyes, Mai76, Selvaggia und alle die morgen Stimmustart, Foli- TV, PU, TF oder BT haben- Danke! Wer mag noch auf die List
no avatar
   maggi1
Status:
schrieb am 23.10.2011 20:23
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.10.2011 20:28
viele viele viele viele viele und noch mehr zauber

Werbung
Status:
schrieb am 23.10.2011 20:35
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.10.2011 20:46
erst mal fuer euch alle...

bei mir geht es morgen mit meinem zweiten und ultimativen Folli TV weiter... irgendwann zwischen mittwoch und samstag ist dann PU smile

wuensche euch allen einen erfolgreichen Wochenanfang

nina

no avatar
   kisg76
Status:
schrieb am 23.10.2011 21:56
Hallo,

wir starten auch durch...am 26.10. ist US als Vorbereitung auf Kryo. Ich möchte auch auf die Liste gesetzt werden smile

Es wird ein toller Monat werden Mädels, unsere Frosties sind alle richtige Kämpfer!!! Kopf hoch und positiv denken!

LG
kisg76

no avatar
   Ronja67
Status:
schrieb am 24.10.2011 00:19
Ich drücke euch die Daumen wie verrückt !!!

ZaubererZauberer

Status:
schrieb am 24.10.2011 01:06
no avatar
   elocin79
Status:
schrieb am 24.10.2011 07:52
Status:
schrieb am 24.10.2011 09:11
Klar gibt es von mir auch Daumen

no avatar
   becki1
Status:
schrieb am 24.10.2011 09:51
Von mir auch ein paar:

no avatar
   Selvaggia
schrieb am 24.10.2011 10:59
Viel Glück den anderen:

Ihr könnt mich von der Liste nehmen guck hier. sehr treurig

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021