Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Re: *****WS-Piep am sonnigen Sonntag***************
no avatar
   Rina100484
Status:
schrieb am 23.10.2011 21:36
Guten Abend,

Ich melde mich zum heutigen Piep auch noch zu Wort! Mir geht es gefühlsmäßig total beschissen! Seit ca. 2 Tagen hab ich ein absolut schlechtes Gefühl! Und bin auch ständig am Heulen und kann nicht mal wirklich beschreiben, warum es mir schlecht geht oder ich weinen muss! Mein Mann kommt sich schon total hilflos vor! Zudem hab ich ständiges Ziehen im Bauch und in den Leisten. Und gestern war es ganz schlimm: da hatte ich so Bauchschmerzen-unglaublich! Und mir war total übel! Sonst geht es mir aber gut. Ich habe am Mittwoch BT und bin froh, wenn ich endlich ein Ergebnis hab, egal wie es ausfällt!!!!
Wünsche euch alle mehr positives Denken, als ich momentan habe- und jedem ein POSITIV IM TEST!!!!!

Re: *****WS-Piep am sonnigen Sonntag***************
Status:
schrieb am 24.10.2011 00:24
Hey Greta, seeehr tapfer...Aber manchmal wird man positiv überrascht...
Ich bin raus. Warte jetzt auf die "Rote Phase" damit es wieder von vorne losgehen kann...zwinker

Allen Wartenden drücke ich die Daumen

Nachti

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023