Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

*****WS-Piep am sonnigen Sonntag***************
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.10.2011 18:20
Hi Mädels,
entweder die WS hat mir das Hirn verspult und ich hab den bestehenden Piep übersehen, oder Ihr seid noch alle beim Picknick.
Also, ich bin heute hundemüde, mir ist speiüblel, ich hatte wieder üble Mensschmerzen, sind jetzt aber weg, hab mir gestern Nachmittag anschauen dürfen, wie es ist, ein frisches Baby zu haben und muss jetzt gleich Kochen, weil der Monstergatte wieder einmal auf der Haushohen Schikanewelle reitet...Und ich habe keinen Pipitest zuhause, obwohl morgen schon Pu+14 ist, bin ich nicht tapfer? Aber ich hab einfach keine Lust auf blütenweiß, ich will noch ein paar Tage in der Illusion leben, es könnte doch was werden....

Hoffe, Ihr seid wohlauf und nicht allzu zipperleingeplagt!!!!

LG, greta

Re: *****WS-Piep am sonnigen Sonntag***************
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.10.2011 18:27
Huhu!!

Weder noch, ist noch kein Piep da... hatte auch schon rauf und runtergesucht....
Arme Greta, Dich hat es ja richtig erwischt... Schön tapfer durchhalten und immer dran denken Pipitests sind doof!!
Wenn Dein Monstergatte dich weiter ärgert, fabg an zu heulen und schieb es auf die Hormone Ich wars nicht

Bei mir ist soweit weiter alles gut, ein bisschen Zwicken im Unterleib in hin und wieder mal ein Stechen in den Leisten... Naja zugegeben, ich bin zur Zeit echt nah am Wasser gebaut, aber nur noch bis Freitag, dann weiß ich endlich warum!!! LOL

Bleibt weiterhin tapfer und immer daran denken, wir sind soooo gut und tapfer, das soll uns erst mal jemand nachmachen

LG

Ella

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.10.2011 18:30
@Ella: Tränen helfen da nicht - aber wenn Du Deine Drüsen mal richtig durchspülen willst und eh gerade nah am Wasser gebaut bist - Lassie, ich muss allein beim Schreiben des Namens heulen----

Zwicken und Stechen ist ok, da wird ja auch gearbeitet - erinnert mich an die Hamster auf der Vitakraftpackung, die sich ihr Futter mit Hacke und so vom Stengel hauen, hab ich als Kind total geglaubt - so ähnlich machen es die Krümels jetzt gerade smile

LG und noch fröhliches Warten,

Greta

no avatar
   Schmunzi
Status:
schrieb am 23.10.2011 18:35
Hallo ihr Lieben,

ich reih mich mal bei euch ein, auch wenn meine Warteschleife deutlich länger geht als eure - ich hab gestern an PU+2 2 schöne 4Zeller zurückbekommen und jetzt heißt es 12 Tage waren traurig

Ich drück fest die Daumen, dass wir ganz viele POSITIVES hinbekommen!!!

Werbung
no avatar
   Sternchen1111
Status:
schrieb am 23.10.2011 18:35
Huhu ihr Lieben,
Mir geht's einigermassen. Die Nerven liegen mehr
als plank. Bin ein ziemliches Häufchen Elend meint
mein Mann. Wenn ichvden nicht hätte würd ich
durchdrehen.
Druck im Bauch ist immer noch da, Appetitlosigkeit
auch irgendwie. Die Brüste könnten größer sein, aber
ich kann's Mur auch einbilden.
Hab einfach nur Angst... Ich hab's noch nie bis zum
Bluttest geschafft, sicher daher!

Alles Liebe

Status:
schrieb am 23.10.2011 18:37
Hallo zusammen winkewinke

Mir geht es gut nur manchmal hahbe ich so ein Ziehen im Unterleib aber dass könnte auch Itro sein . Sonst bin ich in der letzten Zeit immer sehr müde.

In 3 Tage werde ich es wissen vordem werde ich auch nicht zu Hause testen .

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.10.2011 18:38
Oh, du Arme! Du tust mir echt leid... Sei weiter stark wie die Kampfkrümel! Und lass dich nicht unterkriegen
Das mit der Werbung ist ein guter Vergleich!!!

Ich bin da auch hemmungslos, was mein Heulen betrifft... mein Mann nimmt mich dann in den Arm und sagt, dass ich lachen soll, damit die Krümel sich wohlfühlen. Das klappt dann auch meist...

no avatar
   ifm34
Status:
schrieb am 23.10.2011 18:55
Juhu Mädels..mir gehts heute ganz gut. Bin um 6.00 Uhr aufgewacht, weil mir spei übel war. Ansonsten leichtes Mensziehen. Meine Katze hat sich mitleidig auf meinen Bauch gelegt....total süss. Jetzt gehts mit Schatzi ne Runde spazieren... Also schönen Abend...... LG ifm34

no avatar
   lillli80
schrieb am 23.10.2011 19:00
ihr seid ja alle richtig tapfer...ohne pipi-test zuhause...das ist ja als ob man keine milch im kühlschrank hätte zwinker
ich hab ja gestern an kryo-blasto-TF+11 positiv getestet und ich kann euch sagen die WS ist immer noch schlimm...mach mir schon die ganze zeit gedanken, warum ich nix spür...ist vielleicht nichts mehr da? waren es doch noch hcg reste? hab am vortag apfelsaft getrunken...ist der positive test vom apfelsaft???????? ahhhhhhhhhhhhhhhhh.....dienstag hab ich bluttest....und was bleibt ist die angst...
lg und weiterhin viel geduld...(hat vielleicht jemand etwas davon aubzugeben?)
lg, lilli

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.10.2011 19:24
@lilli: Wusstest Du nicht, dass Brevactid aus vergorenen Äpfeln hergestellt wird? Kein Wunder war der Test positiv!!!Ich wars nicht

no avatar
   Ratlose
Status:
schrieb am 23.10.2011 19:46
Hallo ihr,

mein Löwenherz-Krümel und ich piepen auch mal mit vom TF +6 und waren heute Radfahren- war eine echte Herausforderung, gezielt alle Schlaglöcher zu vermeiden, und natürlich war ich brav im Rentnertempo unterwegs... Bis auf das Ziepen und die dicken Brüste fühl ich mich gottseidank topfit, nur der Sex fehlt mir!!!!! Von meinem KIWU hab ich für nach dem TF für satte 7 Tage ein Verbot bekommen- Schluck. Hoffentlich weiß der kleine Racker das zu schätzen. Habe wohl auch ein besonderes Exemplar Mann erwischt der mich die ganze Zeit betütelt und verwöhnt- ob er das wohl 9 Monate durchhalten würde?????

Das mit dem Apfelsaft ist ja spannend, will ich auch mal ausprobieren. Hab noch nie einen positiven Schwangerschaft Test gesehen.

Hoffe, ihr habt alle einen gemütlichen Abend und pflegt eure hormonellen Marotten- wann können wir unsere Schrulligkeiten schon mal ausleben wenn nicht jetzt???! Allen von euch mit Übelkeit: Gute Besserung und grünen Punktenknuddel

eure Ratlose

no avatar
   Forza
Status:
schrieb am 23.10.2011 20:01
huhu, ihr lieben mitwartenden!
ihr hört euch echt alle so tapfer an, bin etwas neidisch...mir gehts psychisch gar nicth gut, mein mann sagt, ich wäre kaum zu ertragen, ich schieb es auf die hormone....
ansonsten hab ich weiterhin das muskelkatergefühl im bauch und bissel ziehen links, und soooo müüüüdeeee, empfindliche brüste vom utro, kennt ja sicher fast jede hier?!
@lilli
weiß gerad nicht, ob ich dir schon leise gratuliert hab?! sonst tu ich es hiermit!!!!ich hab noch nie einen positiven ss-test gesehen...drück dir die daumen, dass es 9 monate so bleibt!!!
bin heute TF+6, also noch nicht mal halbzeit...
hab zwar tests daheim, werd aber spontan entscheiden, ob ich einen vorm BT nutzen werd....keine ahnung, alles so schwer...
einen schönen abend euch, schau nun mit mann und hund "womanizer", hoff, das lenkt schön ab!
drück euch!

no avatar
   fixundfoxi
schrieb am 23.10.2011 20:10
Oh Leute,

meine Stimmung geht auch rauf und runter. Irgendwie bahnen sich schon wieder (migräneartige) Kopfschmerzen an, wie bei den letzten Malen auch - und die endeten nicht gut... Menno. Aber ich versuche die optimistische Fahne oben zu halten und drücke uns alle die Daumen!! Habe heute auch eine schöne Radtour gemacht, 50km, da konnten sich die Kleinen hoffentlich schön zurechtruckeln smile

Noch ne Frage: Bin heute PU+13 und Transfer +9. Eigentlich soll ich am Freitag zum BT, bin da aber schon auf Dienstreise und kann auch schon am Donnerstag kommen. Letzten Donnerstag, also eine Woche vorher, sollte ich noch einmal Predalon (5000 IE) spritzen. Meint ihr der Test könnte deswegen noch positiv ausfallen, obwohl ich eigentlich nicht ss bin? Nicht, dass ich mich zu früh freue...

Schönen Sonntag Abend noch!
Fixundfoxi

no avatar
   lillli80
schrieb am 23.10.2011 20:28
@greta40: ich mein das ernst mit dem apfelsaft....du etwa auch???? ahhhhhhhhhhhhhhh

@forza: danke für den glückwunsch. es ist auch mein erster positiver test und es ist alles so unwirklich....so richtig glauben kann ich es wohl erst nach dem bluttest und dann nach dem US...aber versuche positiv zu denken.

no avatar
   smilingsunshine
Status:
schrieb am 23.10.2011 20:39
Hallo ihr lieben,

also die WS ist soooo doof, auch wenn mal nen positiven Pipitest hat so wie ich heut morgen....was ich noch immer nicht Glauben kann.
Zum Glück hab ich einen Super lieben Ehemann und mein Hund ist total anhänglich.

Wie es mir geht, immer wieder ordentliches ziehen im UB und Leisten, dann ist wieder alles weg, die Brüste tun weh sind aber nicht prall oder größer und heut morgen hatte ich einen Kreislauf als hätt ich einen saufen

So ihr lieben ohne Euch würd ich hier noch total durch drehen.
Ich drück Euch fest die Daumen dür ein positiv mit vielen grüne Punkte

Schönen Abend!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023