Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

1 Tag leichte Period
no avatar
   babe1712
schrieb am 23.10.2011 14:14
Hallo zusammen!1

ich bin neu hier und wollte mal fragen ob ihr mir vielleicht weiter helfen könnt.

Also es ist so ich habe letztes Jahr meine Pille abgesetzt und habe ein Zyklus von 30 Tagen und weiss auch ziemlich wann meine
fruchtsbaren Tage sind. Mein Mann und ich hatte im letzten Monat um den Eisprung dreimal GV. Ich hätte eigentlich gestern meine
Periode bekommen sollen, aber statt dessen war etwas Blut drin und dann braun. Seit heute morgen ist nicht mehr zu sehen. Habe
normalerweise immer über 4 Tage meine Periode und muss öfters mal die Binde am Tag wechseln. Könnt ihr mir sagen was das
zu bedeuten hat?Bin ich vielleicht schwanger?

LG und ich danke euch im vorraus für eure Antworten!

Re: 1 Tag leichte Period
schrieb am 23.10.2011 15:50
Das kann dir hier niemand sagen. Mach doch einfach mal einen Schwangerschaftstest!

Was ich dir allerdings sagen kann:

Auch bei regelmäßigen Zyklen gibt es auch mal viel längere oder kürzere Zyklen. Schwankungen von +/- 3 Tagen sind völlig normal.

Woher weißt du, wann deine fruchtbaren Tage sind? Woher weißt du, wann deine Mens fällig war und wann dein Eisprung war? Bestimmst du den und wenn ja, wie?

Es gibt zig Gründe für Zwischenblutungen. Und auch Schmierblutungen vor der Mens sind möglich. Ohne genaue Infos (Zykluskurve) zu deinem Zyklus lässt sich hier nicht einmal spekulieren. Meist sind hormonelle Störungen die Ursache.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023