Hi liebe Hibblerinnen
Ich habe hier nun gut eine Stunde umher gesucht, aber nicht so wirklich etwas gefunden...ist ja auch immer ganz individuell was frau so fragt...auch wenn es natürlich IMMER auf das Gleiche hinaus läuft und im Endeffekt abwarten die Divise sein wird.
Vorweg möchte ich noch anmerken, dass ich nun seit 27 Zyklen meinen ES immer am 11.Tag hatte (Tempikurve, Ultraschall, Hormoncheck via BT) und meine Zyklen niiiiiieeee länger wie 26 Tage gingen.
Nun bin ich das allererste Mal bei ES+15...habe seit 8 Tagen immer wieder mal Regelschmerzen, bin gereizt, dann wieder traurig usw.
Mein ES habe ich mit Otrivelle, terminüberwacht, selbst ausgelöst und seit dem letzten Ultraschall, dass auch wirklich ES war, morgens und abends je eine
Utrogest vaginal genommen bzw. immer noch nehme.
Freitag (ES+13) habe ich einen "YES or NO"-SS-Test gemacht...einfach so mittendrin...war negativ...war wohl zu früh und ohne Morgenpipi wohl eh zwecklos.
Morgen habe ich einen Termin in der KiWu-Klinik zum SS-BT...doch bin ich ganz konfuzius...renne ewig zum Klo...weil es sich so mensig anfühlt...die Mensbeschwerden kommen und gehen...seit letzten Sonntag...
HIIIIILFEEEEE, ich bin so durcheinander
Hat hier jemandin

ähnliches durch gemacht oder hat Erfahrung mit
Utrogest bei jahrelangem regelmäßigen Zyklus???
Euch einen schönen sonnigen Sonntag