ich kannte das Lied auch noch nicht, aber es ist echt traurig, vorallem, wenn man sich den Text übersetzt und dann noch das Video dabei anschaut. Als ich vorhin spazieren war und ich das Lied auf dem I pod hörte ging mir folgendes durch den Kopf:
Heute ist ein Tag, an dem viele erfahren werden, dass sie schwanger sind.
Für die Einen wird es ein schlimmer Tag, weil ihnen das Baby nicht ins Konzept passt und sie sich entscheiden werden, ihr Leben ohne das ungeborene Baby leben zu wollen. Für andere wird es der schönste Tag im Leben sein, weil sie lange darauf gewartet haben und wissen, dass sie ihr Baby bald im Arm halten können.
Heute ist auch ein Tag, an dem viele erfahren werden, dass sie nicht schwanger sind.
Für die Einen wird es ein ganz toller Tag, weil sie sich sagen, "Glück gehabt". Für die anderen wird es einer der traurigsten Tage im Leben, weil wieder ein Stück Hoffnung gegangen ist, bald das Leben mit einem kleinen Menschen teilen zu können und ihm die Welt zu zeigen.
und so hat das Lied vollkommen Recht. Während die einen ihr Baby abtreiben, würden die anderen (wie wir aus diesem Forum) alles dafür tun um dieses Glück zu erfahren.
In diesem Sinne wünsche ich uns allen viel Kraft, immer neuen Mut und Hoffnung, dass sich unser Traum bald erfüllt.
Liebe Grüße Hope