Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

*****WS-Piep am Samstag******
Status:
schrieb am 22.10.2011 09:44
Guten Morgen Mädels winkewinke

Mir geht es gut haber so spanende und vergrösserende Brüste ausser das merke ich nicht mehr . Das kann durchaus auch von Utro sein hoffe jeden Tag auf mein Glück .....

wwie geht es Euch so ?????

Re: *****WS-Piep am Samstag******
no avatar
   anne78
Status:
schrieb am 22.10.2011 10:14
Einen guten Morgen,

ich hab elendig starke Rücken und Bauchschmerzen. Bin heute Nacht davon wach geworden. Das geht schon über normale Regelbauchschmerzenstärke. Jetzt halte ich es nur mit Paracetmol aus.
Also, ob das in der Stärke von irgendwelchen Auflockerungen kommen kann-ich weiß nicht?Was meint ihr?

Bin hin und her gerissen. Testen oder nicht? Selbst, wenns positiv wäre, hab ich Angst das es wieder wie die letzten 4 Male ist. Test positiv, aber starke Schmerzen und irgendwann Blutung....auf der anderen Seite warum nicht, ändern kann ich es eh nicht.....

Ich glaub ich geh jetzt erstmal ne Runde raus...vielleicht hilft Bewegung....

Anne

no avatar
   LateMum
Status:
schrieb am 22.10.2011 10:15
Guten Morgen winkewinke

Mir ist sooo schlecht ... nun schon den dritten Tag ... un dich könnte ständig im Stehen einschlafen ... Oh Mann wenn das noch bis zum BT so weitzer geht geh ich am Stock ...

Ansonsten geht`s mir gut aber es fällt von Tag zu Tag schwerer die Finger von den Tests zu lassen ... naja ... noch ein paar Tage dann hab ich Gewisssheit ob das alles nur von den Tabletten kommt oder ob einer (oder vielleicht sogar beide? smile) Krümel sich wohl fühlt und beschlossen hat zu bleiben ...

Euch einen bunten Tag ... ich muss heute noch arbeiten aber morgen hab ich frei smile

LateMum

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.10.2011 10:32
Drücke Euch allen die Daumen das es geklappt hat!
Sagt mal, wie kann ich denn meinen Status anzeigen?

Liebe Grüsse

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.10.2011 11:07
Hi Mädels,

habe immer noch megamiese Utrolaune, echt schlimm. Schmerzen kommen und gehen, habe überhaupt kein Gefühl, was denn jetzt sein könnte. Ausserdem habe ich festgestellt, dass ich die letzten 12 Monate 16 Wochen in der WS verbracht habe - und dann fragt mein Mann auch noch so blöd, weshalb ich meinen würde, ich bräuchte nach der ganzen Geschichte erst einmal eine Therapie....Echt witzig!!! Und was in meinem Bauch vor sich geht - nicht die geringste Ahnung....

Wünsche Euch bessere Laune und schön wachsendes Gekrümel in Euren Bäuchlein!!!!

LG, Greta mit den Gräten und den Haaren auf den Zähnen....

no avatar
   kathrin83395
Status:
schrieb am 22.10.2011 11:11
Hallo

mir tat heut nach auch der Bauch voll weh und auch der Rücken
die Brüste schon seit ein paar tagen
ist ja schon die 7. ICSI aber ich hoffe doch noch das es klappt

euch viel Kraft und Geduld

GLG

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.10.2011 11:17
Hallo Kathrin,

die 7. ICSI - Du arme, wie hältst Du das blos aus? Ok, ich hab jetzt die 4. in einem Jahr, ist wohl auch ein bischen viel, aber trotzdem. Mein Mann fragt, wie lange ich das noch weitermachen will - na, bis ein Kind kommt, und wenn die PKV nicht mehr zahlt,verkauf ich eine Niere, das reicht dann wieder für vier oder fünf smile

Wir haben Orden verdient!!!!

Dir auch viel Kraft und Glück und alles, was Du brauchst,

Greta

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.10.2011 11:38
Guten Morgen Mädels!!!

Mir geht es recht gut, ein bisschen "Muskelkater" im Unterbauch und ein bisschen zu wenig Schlaf, aber ansonsten soweit alles gut... Ich kann eh nichts ändern, entweder oder! Also Zähne zusammen beißen und durch!
Ich werde gleich noch schön die Sonne genießen und ein wenig den Haushalt schmeißen!!! Und bald ist Freitag und dann wissen wir mehr!!!

Alles Gute weiterhin und weiter schön Daumen drücken für alle WS-Ladys!!

@Greta40: Lass den Kopf nicht hängen und sei weiter so tapfer!!! -Spezial, damit die Schmerzen besser werden!!!

LG
Ella

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.10.2011 11:50
@Ella: Danke fürs Spezialdaumendrücken, ich werde auf dem Sofa flachmachen, das hilft - und stricken!

Auch Dir liebe Grüße und ausreichend Sonne, aber nicht zu viel Haushalt!!!!

Greta

no avatar
   lillli80
schrieb am 22.10.2011 11:58
ich bin raus aus der warteschleife. habe heute getestet und das erste mal nach knapp 3 jahren habe ich einen 2.strich. bin heute kryo-blasto-tf+11. habe zwar 3x1500 hcg nachgespritzt, das letzte mal am montag, aber der test war zu deutlich für irgendwelche reste. nun hoffe ich, dass alles gut geht und drück euch weiter die daumen. ich würde euch gerne ein bisschen geduld schicken, davon hab ich aber selbst keine...
lg

p.s.: habe NULL anzeichen und hatte bis gestern ein mega-schlechtes gefühl....

no avatar
   Sternchen1111
Status:
schrieb am 22.10.2011 12:00
Hi ihr Süßen,
mich plagten gestern Abend ganz schlimme Seitenstiche, das war fies.
Hat ewig gedauert bis es weg war, sowas hatte ich noch nie. Konnte kaum
Liegen. Was ne Quälerei! und nur recht ...Ich hab ne Frage
Ansonsten Wochenendhorror..bin froh wenn Montag ist, evtl. trau ich
mich dann mal zu testen...

Ich hab mir fest vorgenommen nicht mehr zu der Praxis zu müssen, das
muss einfach geklappt haben!!! Büddddeee!

Mensweh, Suppenhosen und Rückenschmerzen seit Tagen, ich ignoriers jetzt!
Kann ja nicht alle 2 Min die Hosen runterlassen.
Naja ich versuchs einzuschränken wäre ehrlicher grüne Punkte

Ich wünsch euch nen tollen Tag heute mit wenig Sorgen!

no avatar
   Littel_Angel
Status:
schrieb am 22.10.2011 15:46
Hi Mädels,

so habe meinen "dieVerwandschaftkommtmorgenvorbereitungsmarathon" hinter mir.
Leider merke ich immer noch nix. Kein ziehen mehr wie die ersten Tage.
Ob ich das nun postiv oder negativ deuten soll *aahhhhrg*

Mir juckt es so in den Fingern morgen früh nen Test zu machen aber ich habe Superpanik das der negativ ist Hilfe

Allen WS Mädels 1001 und postitive Gedanken!!!!

winkewinke
Littel_Angel

no avatar
   Forza
Status:
schrieb am 22.10.2011 17:02
@lilli
meinen herzlichsten glückwunsch, welch ein traum!!!!drück dir fest die daumen, dass du dein traumbaby in 9 monaten gesund in den armen hältst!!!!toll, das macht mut, bin gerad ganz schön down...
mädels, alles gute für euch, bin heute TF+5, bis auf das muskelkatergefühl hab ich nix...na ja, die üblichen empfindlichen brüste vom utro halt noch, kennt ja fast jede, ne?!
schönen abend euch!lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020