Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ich hab Quatsch gemacht....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.10.2011 23:18
...aber meine KiWu Klinik auch ein wenig.

Ich war grad lustig am Tabletten Zählen,Gynokadin und Utrogest,weil ich gucken wollte ob ich bis zum BT am Dienstag hinkomme.
Und was ist Gynokadin reicht nur bis Montag,weil ich da schon seit dem Transfer 3x1 nehme...moooooment dachte ich da bei mir,da stimmt was nicht!
Was soll ich sagen?Ich habe 2 Behandlungspläne.Nummer eins von vor dem Transfer,demnach soll ich ab 2 Tage vor TF 3x1 Tablette nehmen,der Plan endet 2 Tage nach Transfer.

Tja nur am TF Tag hab ich einen neuen Plan bekommen,auf dem steht 2x1 Tablette Gynokadin....Achso!

So eine Biberk.... Jetzt habe ich doch allen Ernstes 7 Tage lang jeweils eine Tablette Gynokadin zuviel genommen!!!Weiß jemand ob und wenn ja was für Konsequenzen das schlimmstenfalls haben kann???

LG Persinoe

Re: Ich hab Quatsch gemacht....
no avatar
   Mayahibbel
Status:
schrieb am 21.10.2011 07:13
Ruf am besten nachher gleich in Deiner KIWU Klinik an. Die können Dir am besten sagen, ob das schlimm war.

Habe auch am Dienstag BT und hibbel bei meiner 1. Kryo. Wie geht es Dir? Auch schon grüne Punkte überall??

Gruß
Maya

schrieb am 21.10.2011 08:49
Naja das Gynokadin wird ja meines Wissens für den Aufbau der GM-schleinhaut genommen, oder?
Die dürfte jetz wohl gut aufgebaut sein smile.
Hast du schon angerufen? Würde mich auch interessieren ob das was ausmacht.

no avatar
   Excited2009
schrieb am 21.10.2011 15:01
Hi!
Das macht ueberhaupt nix. Mir ist das selbe passiert und ich hatte eine gute dreischichtige sh. Alles gut!!!

Bei mir war es utro vaginal, gynokadin als Gel und prontogest inj.

Da hatte ich mich auch vertan!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021