Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

GVnP-Liste auf Zauberdaumenfang für Junimond1984 und alle die Däumchen brauchen
Status:
schrieb am 20.10.2011 22:38
Hallo ihr Lieben,

die GV nach Plan Liste geht auf Däumchenfang. Heute für:

Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer

Junimond84 dass der Pipitest doch noch positiv wird.

und natürlich auch für alle anderen die ein paar Zauberdaumen brauchen.

Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer

Du machst GV nach Plan und möchtest auch auf unsere Däumchenfangliste? Dann schau doch mal auf den Seiten unserer Liste vorbei und sende mir (Leya-Luna) den ausgefüllten Fragebogen zurück. Wir freuen uns auf dich!

Hier gehts zu unserer Liste: GV nach Plan Liste

Vielen Dank & liebe Grüße,
Leya-Luna

Re: GVnP-Liste auf Zauberdaumenfang für Junimond1984 und alle die Däumchen brauchen
schrieb am 20.10.2011 22:41
  Re: GVnP-Liste auf Zauberdaumenfang für Junimond1984 und alle die Däumchen brauchen
no avatar
   junimond84
Status:
schrieb am 20.10.2011 23:11
Liebe Luna,

danke, dass du mich auch nicht vergessen hast!!!Liebe

Meine Daumen fuer uns Alle!!!!

Status:
schrieb am 20.10.2011 23:20
  Werbung
Status:
schrieb am 21.10.2011 09:59
Hallo,

meine Daumen hast du auch ... Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer

no avatar
   penny_lane
Status:
schrieb am 21.10.2011 10:29
ich drücke auch ganz fest die daumen, dass du mit zu den junilis ziehst!!

dein name würde da doch besonders gut passen smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020