Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Heute ist ein %&e1$ Tag!
no avatar
   silberstuhl
schrieb am 20.10.2011 14:23
Hallo Mädels!

Es gibt Tage, an denen sollte man besser im Bett bleiben! Und heute war definitiv so ein Tag! Fing schon mit Streß auf Arbeit an.
Dann hat mir ein Kollege von seinem Bruder erzählt.... Es gibt Leute, die zu blöd sind zum Verhüten und wundern sich dann, dass sie ss werden. Das ist soooooo ungerecht!

Dazu kommt, dass ich nun schon seit 4 Tagen überfällig bin. Habe sonst einen recht regelmäßigen Zyklus von 32-38 Tagen und heute ist schon Tag 41! Schwangerschaft kann ich nicht sein, da ich diesen Monat mal keinen Sex zu dem bestimmten Zeitpunkt hatte. Mein Mann sagt zwar, die kommt spätestens in 2 Tagen (er kann das wirklich riechen!), aber so richtig glaub ich das noch nicht. Habe überhaupt keine Anzeichen von PMS....

Ich denke eigentlich, dass sich das durch mein Hormon-Yoga verschoben hat, was ich ja vor 6 Wochen angefangen habe. Kann das sein? Ich will so gerne im Januar weitermachen, aber wenn mein Zyklus jetzt so verrückt spielt, kann ich mir das bestimmt abschminken...

Ich geh jetzt ins Bett! schalfen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021