Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

seit 2 tagen überfällig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.10.2011 12:12
hallöchen,

ich hätte eigendlch vor 2 tage meine mens bekommen sollen. vor ein wenig mehr als eine woche hat es auch angefangen mit brustspannen-da hab ich diesen zyklus schon fast abgehakt.

am dienstag kam sie aber nicht und das brustspannen ist auch weg. gestern und heute morgen habe ich einen sst gemacht-beide negativ.

ich habe eigendlich einen recht unregelmäßigen zyklus, allerdings hatte ich 14 tage vorher meine ES (mit ovulationstests herausgefunden). momentan nehme ich noch utrogest, allerdings reichen die nur noch bis morgen.

soll sich morgen zu meinen FA gehen und mir mehr holen oder ist es eh vorbei und ich bekomme meine mens halt später. was meint ihr?

lg ani

Re: seit 2 tagen überfällig
no avatar
   penny_lane
Status:
schrieb am 20.10.2011 12:16
utrogest verzögert/verhindert die mens. wenn der ES fest steht und die tests eindeutig negativ sind, dann ist das ergebnis wohl leider negativ. da du aber so unsicher bist, frag doch beim arzt nach einem BT? "symptome" kommen leider auch vom utrogest, daher kann man echte symptome nicht von den medikamentenbedingten unterscheiden.

no avatar
   Tivi09
schrieb am 20.10.2011 12:17
Hey,
für mich hört es sich so an, das deine Mens einfach später kommt. Du hast ja erwähnt, das dú einen unregelmäßigen Zyklus hast.

Ruf doch einfach mal bei deinem Gyn an und frag was du machen sollst.
Vielleicht besteht ja noch Hoffnung.
Ich dir die Daumen.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.10.2011 12:23
Wenn du mittels Ovu den ES-Zeitpunkt sicher bestimmen kannst, würde ich einem sensiblen Schwangerschaftstest eigentlich auch Glauben schenken. Zumindest ein 10-er Test sollte 14 Tage nach ES eigentlich auch ein positiv anzeigen.

Auf Symptome wie Brustspannen oder nicht Brustspannen würde ich aus eigener Erfahrung heraus nichts geben, das kann alles und nichts heißen.

Wie schon gesagt wurde, Utrogest kann die Mens verhindern oder ein paar Tage rauszögern.

Ich würde morgen früh nochmal mit einem 10er testen, aber wenn der auch negativ ist, würde ich in diesem Zyklus nicht mehr auf ein Positiv hoffen.

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.10.2011 12:44
hmmm, Ohnmacht
so rosig hört sich das ja alles nicht an. ich werd morgen mal mein FA kontaktieren und sehen was sie dazu sagt.

der eine test gestern war son normaler von müller und heute war es ein clearblue test- die sind glaube recht sensibel.

no avatar
   moni121085
Status:
schrieb am 20.10.2011 13:11
Also wenn der CB heute neagtiv war, würde ich das Utro absetzen. Dann trudelt mit Sicherheit die Mens ein .

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020