Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: ***Stimu-Piep am Donnerstag***
no avatar
   Mangoo80
schrieb am 20.10.2011 17:25
Stimmt, warm sollen sie auch sein smile
Interessant finde ich, dass ich anscheinend die erste war, die die Narkoseärztin nach dem Hinweis der "weißen Socken" gefragt hat.
Falls hier jemand eine Antwort darauf hat, bitte ich darum. Ansonsten frage ich die Ärzte am Dienstag nochmal, direkt vor der PU grins

Status:
schrieb am 20.10.2011 18:15
Ha, ha, ha, weiße Socken, das habe ich noch nie gehört!

@ mai: PoPuPi, der war gut smile

no avatar
   Mangoo80
schrieb am 20.10.2011 18:22
Hey, ich hab mir heute extra nigelnagelneue weiße warme Socken gekauft... was tut man nicht alles, um seinen Kinderwunsch zu erfüllen

Wenn's nicht klappt, zieh ich beim nächsten Mal rote an grins

no avatar
   mai76
Status:
schrieb am 20.10.2011 18:30
Ich wäre ja für rosa-hellblau geringelte Socken, mehr kann man für seinen KiWu echt nicht tun.zwinker

Werbung
no avatar
   pedi75
schrieb am 20.10.2011 19:54
Hallo nochmal,

ich bin begeistert, wie gut es hier laeuft und hoffe auch das ihr alle noch ein wenig aushaltet mit uns restlichen.
Die Sockenfrage ist echt lustig, waere auch fuer geringelteLOL

Status:
schrieb am 21.10.2011 06:53
Heute war auch PU. 6 Eizellen gefunden, sehr gut fuer mein Alter und AMH. Bin allerdings immer noch sehr skeptisch wegen der Qualitatet der Riesenfollikel, mal schaune wie es morgen ausschaut mit der Befruchtungsrate.

Ansonsten war die Punktion recht unproblematisch und ich habe nur etwas nachgeblutet und ein paar Kraempfe gehabt, die mit Paracetamol gut zu kontrollieren waren.

@Sockenfrage: Ich hatte schwarze Socken an. Hat keinen gestoert.

Weiterhin allen alles gute fuer Stimmu, PU, und TF

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021