Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Test negativ! Aber meine Tage sind nicht da?
no avatar
   Butterfly1991
Status:
schrieb am 20.10.2011 11:21
Hallo

und zwar hätte ich gestern meine tage bekommen müssen!Habe schon SST gemacht von one step aber negativ außer der erste da hat man ein leichter strich gesehen.Ich weiß das ich den Es ziehmlich spät hatte benutze den fertilitätsmonitor.Ich weiß nicht mehr weiter.weil anzeichen das meine tage kommen hab ich nicht mir ist nur schlecht und muss aufstoßen das ist alles .Hoffe ihr könnt mir weiter helfen danke schon mal im Vorraus

Liebe Grüße


  Re: Test negativ! Aber meine Tage sind nicht da?
avatar    theophanu
schrieb am 20.10.2011 11:26
Hallo Butterfly1991,

ich denke dir wird nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten und ggf.später den Test zu wiederholen.
Wenn dein ES diesmal später war, denkr ich würde die Mens und eine evtl. Schwangerschaft natürlich auch verzögert sein.

LG


  Re: Test negativ! Aber meine Tage sind nicht da?
avatar    DearJessy
Status:
schrieb am 20.10.2011 11:28
Die Menstruation kann sich auch mal um einige Tage verschieben. Und wenn Du schreibst, dass Du Deinen ES spät hattest, verschiebt sie sich bestimmt auch. Sind denn seit dem ES schon 14 Tage vergangen? Ein leichter Strich beim Test könnte auch eine Verdunstungslinie sein. Ich würde sagen, warte noch ein paar Tage, dann teste doch mal oder geh zum Arzt.


  Re: Test negativ! Aber meine Tage sind nicht da?
avatar    Thamms
Status:
schrieb am 20.10.2011 12:44
Hallo Butterfly,

leider können wir dir da pauschal garnicht so wirklich helfen.

Das sich die Mens mal verschieben kann weißt du wahrscheinlich selber, oder?
Eine Idee die ich noch habe ist das du einen "vernünftigen" Test (z.B. Clear Blue digi) oder so macht.

Der eine kleine leichte Strich kann durch aus eine Verdunstungslinie gewesen sein, ist also beliebig schwierig,

Da holft dann nur noch abwarten und Beruhigungstee trinke, übermorgen nochmal testen oder dann ab zum Doc.



Sonja


  Werbung
  Re: Test negativ! Aber meine Tage sind nicht da?
avatar    lana04
Status:
schrieb am 20.10.2011 15:06
hey

der strich auf den tests ist manchmal am anfang der schwangerschaft sehr blass.... ich hab selber einen sst mit sehr blassem strich gemacht... da war ich in der vierten woche schwanger... gerade am anfang sind schwangerschaftstests häufig negativ weil das hormon im urin noch nicht genug vertreten ist.... geh zum gyn und lass einen bluttest machen... ist sowieso das beste was
du machen kannst!
lg


  Re: Test negativ! Aber meine Tage sind nicht da?
no avatar
   *Jane*
schrieb am 20.10.2011 20:32
Wenn du weißt, wann dein Eisprung war, dann mache frühestens 14 Tage danach oder noch später einen Test. Testet man zu früh, kann es ein falsches Negativ sein.

Die Blutung könnte sich aber - trotz Eisprung - auch durch eine Zyste verschieben oder längere Zeit ausbleiben.

Im Moment kannst du nur abwarten, noch mal testen und ggf. deinen Gyn aufsuchen, wenn die Blutung sehr lange auf sich warten lässt.

LG Jane

  Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv





Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021