Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Endometriose im Beckenboden deswg keine Einnistung?
no avatar
   Lea1979
schrieb am 20.10.2011 10:14
Hallo Mädels!!!
Ich hab da mal wieder eine Frage. Nach sämtlichen Behandlungen 3 Inseminationen und 1 ICSI habe ich entschieden erst mal eine Bauchspiegelung machen zu lassen.
Die habe ich jetzt hinter mich gebracht. Es wurde Endometriose im Beckenboden festgestellt und auch gleich entfernt.
Jetzt meine Frage an euch. Kann es sein das sich deswg. die Eizellen nicht eingenistet haben? Ich habe jetzt wieder neue Hoffnung.
Werde dann auch nächstes Monat mit Kryo beginnen. Und hoffen und hoffen dass es endlich zu einer Einnistung kommt.
Freue mich über eure Antworten.

Re: Endometriose im Beckenboden deswg keine Einnistung?
Status:
schrieb am 20.10.2011 16:46
hallo

Ich bin solche Kanidat die auch Endo hat ! Na ja ob die Einnistung daher nicht geklappt hat kann ich nicht sagen aber totz endo haz mein Artzt gesagt dass es kein Behinderung sei für Behandlung .... Nächste woche erfahre ichs bei mir ob sie sich Eingenistet hat oder nicht .

Re: Endometriose im Beckenboden deswg keine Einnistung?
no avatar
   Rallina
Status:
schrieb am 20.10.2011 17:16
Hallo Lea,
ich hatte auch Endometriose-Herde, die dann per Laparoskopie enfernt wurden.
Meine Gyn hat mir damals gesagt, dass die Einnistung nur bei frischen Endometriose-Herden erschwert wird.
Verstanden habe ich es nicht so ganz.....
LG
Rallina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021