Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: *******WS-Piep am Donnerstag *************
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.10.2011 16:46
Meine lieben Mitnervenbündels,

jezt will ich Euch mal was sagen: Ich hab´s heute den Embys und den blöden Mensschmerzen gezeigt: Zweieinhalb Stunden spazieren gewesen, Hundefuttersack selber umgelehrt (schwer), ausserdem Sauerkrautfertiggericht mit Nürnbergern, danach Paprikasalat und Honeypops gegessen, damti die Kugel wenigstens von irgenwas rund wird. Und ich könnte weiter essen - kommt gleich. Die blöde Warteschleife kann mich mal, und wenn die Embys nicht wollen, sollen sie es halt lassen, basta!!!!!

Greta, die Unbewegliche

no avatar
   Littel_Angel
Status:
schrieb am 20.10.2011 18:29
Hi Zusammen,

es ist immer wieder schön nach Hause zu kommen und Eure Beiträge zu lesen.
Über manche muss ich schmunzeln andere stimmen nachdenklich
aber alle bestätigen mich darin das ich nicht irrre bin
und das ist ein supergutes Gefühl.
Ich bin nicht allein mit meinen unsinnigen Gedanken.

Dafür möchte ich hier mal DANKE sagen!!!!

Bin heute Kryo TF +6
Habe aber seit gestern keinerlei Anzeichen mehr.
So wie die meißten Brustziehen, Mensziehen, Übelkeit nix davon da.
Nur mal son kleines Stechen oder Picken

Aber WIR drücken weiter die Daumen

no avatar
   lenamarie
Status:
schrieb am 20.10.2011 18:53
oooch greta hat nen hund. ich will auch! ich hab eigentlich auch eher eine zoologische als eine biologische uhr. ich schau bei babys sofort weg, wenn ich welche auf der strasse sehe und hunden ewig sehnsüchtig hinterher. wuff.....

hab neuen termin bekommen, am 8. november zum ultraschall und dann die 1. kryo im dezember planen. das ist ja noch hin, seufz...dann seid ihr hoffentlich schon alle im schwangeren-forum und greta bekommt die geschwollenen füße vom poolboy massiert.

PS müsst ihr auch immer bitter lachen, wenn frauen jammern, wie schwer es doch war mit der gewichtszunahme in der schwangerschaft und die übelkeit und buhu nix trinken können und auch kein sushi wuhuhuhu und rückenschmerz schniiiiiefff... ich würde sogar dafür ZAHLEN, wenn ich das alles erleben könnte! ach halt, mach ich ja schon. F***CK.

no avatar
   lux27
Status:
schrieb am 20.10.2011 19:15
Hallo ihr Lieben ,

Darf ich bei euch mitpiepen ?
Ich bin heute PU+6 und TF+1 mit einem Blasto ....

Habe heute tierische Mensschmerzen , einfach nur schrecklich , ich glaube es zerreisst mich bald .... zieht bis in den Rücken !
Sch .... Utro , immer diese Schein-Anzeichen und dieses Geschmiiiiiiiiiiieeeeeeeeeere , ich hasse es !

Bei euren Beiträgen musste ich aber schon ganz schön schmunzeln , uns geht aber allen das Gleiche durch den Kopf zwinker

Ich verkürze die WS ein wenig und fahre morgen für 5 Tage ans Meer segeln

Liebe Grüsse

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.10.2011 20:11
@Lenamarie: Kann ihn Dir ja mal leihen- stänkert draussen aber jeden Rüden an, ist echt kein Spaß, wenn Du am andern Ende der Leine hängst und Dir beinahe der Bauch platzt - aber daheim die totale Schnuckelmaus, und sooooooooooooooooo verständnisvoll!!!!

@Lux: Du fährst ans Meer - und nimmst uns nicht mit, echt ey, das geht nicht!!!!!!!!!!!!!!! Bitte um ausführliche Schilderung nach Rückkehr!!!!!

Lg, greta

no avatar
   Forza
Status:
schrieb am 20.10.2011 20:54
huhu mädels,
boah ey, ich dreh auch noch durch, lauter grüne punkte, menno!!! heftiges ziehen, wie muskeltkater, harter aufgeblähter bauch, gehts noch?! danke für eure süßen beiträge, die muntern wenigstens bissel auf!
bin heute TF+3 (erst)...

@greta: hab da auch so ein exemplar, der an der leine kaum zu halten ist, daher lass ich ihn meist frei laufen...zu hause (so wie gerad mit kopf auf meinem fuß) der traumhund schlechthin...hunde sind ja auch nur menschen, ne?!smile

@luxi: schön, dich hier zu lesen!!! musste gerad grinsen, da es mir genauso geht mit dem fiesen utrogest, ich hasse es auch, bah!!!!!!gute besserung! schlaf ganz gut!glg

no avatar
   lux27
Status:
schrieb am 20.10.2011 21:10
Hey Mädels ,

Was die Hunde angeht kann ich aber auch mitreden zwinker
Eine nasse Nase liegt hier auf meinem Schoss und die zweite bei meinen Füssen ..... und bei der Haustür liegt noch ein grösseres Exemplar !

Ich liiiieeeeeeeeeeebe Hunde !

Ich weiss, total O.T aber es musste mal gesagt werden zwinker

Liebe Grüsse und fühlt euch gedrückt

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021