Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

help: 1 Tag vor BT - Blutung.....
no avatar
   lenamarie
Status:
schrieb am 19.10.2011 19:47
hallo,

ich hab morgen meinen BT und alles lief gut bis jetzt. heute nachmittag hatte ich leichte SB, schob es aber auf das Crinone. jetzt kommt mehr und es wird heller. mein bauch krampft auch etwas.

ich hab angst....

Re: help: 1 Tag vor BT - Blutung.....
no avatar
   Sternchen1111
Status:
schrieb am 19.10.2011 20:05
Süsse, ganz stark sein jetzt...so lange es kein frisches Blut ist
kannst Du noch hoffen.
Den einen Tag schaffst du noch, morgen weisst Du mehr!
Ich wünsch dir ganz viel Glück!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.10.2011 20:09
Arme Lenamarie,

kann ich mir gut vorstellen - tief durchatmen, fünffache Dosis Utro einwerfen (ich weiß, das hilft auch nicht) und darauf vertrauen, dass es einfach so ist wie bei vielen hier, Blutung und trotzdem schwanger!!!

Drück Dir ganz fest die Daumen,

Greta

no avatar
   junimond84
Status:
schrieb am 19.10.2011 20:24
Liebes,

ich hoffe es so fuer dich, dass es bei dir klappt! Nu die Ruhe, ich hatte bei meiner letzten ss auch Blutungen und ein mal regelstark, aber die ss war trotzdem geblieben. Du hast meine Daumen.

LG,
Junimond.

Werbung
no avatar
   Kleini
Status:
schrieb am 19.10.2011 21:50
du arme! kann mir vorstellen wie schlimm es dir grad geht! versuche dich etwas abzulenken, von deinem süßen verwöhnen und zu schonen. magnesium gegen die krämpfe? denk an dich! halt durch! und vor allem wichtig: haltet zusammen! schreib mal wenn du mehr weißt, ja? liebe grüße und gedrückte daumen!

no avatar
   Helena80
Status:
schrieb am 19.10.2011 22:13
Daumen sind gedrückt!

no avatar
   angelpie
Status:
schrieb am 19.10.2011 23:09
Arme Lenamarie!!! traurig
Aber bitte Kopf hoch und durch!
Hatte das auch 2 Tage vorm BT, ging nach 24h wieder weg und dann war ich doch positiv...

Lass uns wissen wie der Test ausgegangen ist.

Meine Daumen hast Du!!

Caro

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021