Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Kann man Uschi glauben?zwinker
no avatar
   Floribunda
schrieb am 19.10.2011 18:46
Weil wir uns einfach nicht entscheiden können zwischen weiteren Spontanversuchen, Eizell-/Embryonenspende in Tschechien oder ein Versuch mit CC in Istanbul, und die Zeit bis zum nächsten Termin bei Prof. Würfel noch so lang hin ist, dachte ich, ich frag mal das Uschi-Orakelpfeifen

> Soll ich diesmal einen Versuch im Spontanzyklus starten - Nein, ich glaube nicht, dass du diesmal einen Versuch im Spontanzyklus starten solltest.

Meint sie das wirklich?
> Werde ich dabei schwanger - Nein, ich sehe du wirst so schnell nicht schwanger.
Boah, das ist hartsehr treurig

> Soll ich nach Istanbul gehen - Nein, ich glaube nicht, dass du nach Istanbul gehen solltest.
Tja, da kann ich mir ja den ganzen Aufwand sparen.

> Soll ich Embryonenspende versuchen - Nein, ich denke nicht, dass du Embryonenspende versuchen solltest.
Ah, und was dann?

> Was soll ich tun um schwanger zu werden - Verwirkliche deine Träume.
Na was für ein super RatschlagIch bin sehr sauer das versuchen wir gleich nochmal:

> Was soll ich tun um schwanger zu werden - Tu die richtigen Dinge.
Und die wären?

> Soll ich den Professor fragen - Natürlich.
Tja, damit wäre die Sache wohl geklärt, wir warten den Würfel-Termin ab... Oder kann Uschi vielleicht doch nicht hellsehenLOL

LG
Floribunda

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.10.11 19:10 von Floribunda.

Re: Kann man Uschi glauben?zwinker
no avatar
   Illiana
schrieb am 19.10.2011 19:42
*loool*

ich möcht dich jetzt nicht neidisch machen, aaaaber...

ich: werde ich schwanger?
Uschi-Orakel: Ja, du wirst schwanger.

ich: noch dieses jahr
Uschi-Orakel: Ja!

also wenn das Orakel auf meiner Seite ist, kann es nur gut werden XD

und noch eine Frage für alle...

ich:: werden alle aus dem wunschkinder-forum das jahr schwanger
Uschi-Orakel: Ja.

hab ich das jetzt nicht gut gemacht smile

no avatar
   Bettina35
schrieb am 19.10.2011 19:52
Hallo,

Uschi kann man natürlich immer glauben, die ist total zuverlässigsmileDu mußt nur oft genug fragen... Mir hat sie 5 x gesagt, ich werde nicht mehrender nicht mehr dieses Jahr SS, dann aber, daß ich dieses Jahr Schwangerschaft werde.
- und: sie hatte recht zwinker

Ich würde vmtl erst CC probieren, bevor ich EZS mache, aber Frage mich, ob CC wirklich so der Bringer ist, denn dann würde es in D doch auch gemacht ( kenne mich im KiWu Bereich medizinisch nicht so aus, denke aber, ein erfolgversprechendescVerfahren würde in D auch angewendet, ist ja rechtlichvauch erlaubt).

Viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung mit oder ohne Uschi smile

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.10.2011 20:14
Also,

ich bin totaler Fan von Uschi. Wäre als Studentin beinahe ma Telefonservicekartenlegerin geworden, Voraussetzung wäre gewesen, dass ich die Bedeutung der Karten ohne Buch hätte kennen müssen - hatte dann aber Skrupel Schnuller

Und das Uschi entlockt wurde, dass wir hier alle schwanger werden - reife Leistung. Wir müssen es halt nur richtig wollen, nicht????

Vollfertige Grüße,

Greta

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.10.2011 20:18
Zitat
Bettina35
Hallo,

Mir hat sie 5 x gesagt, ich werde nicht mehrender nicht mehr dieses Jahr SS, dann aber, daß ich dieses Jahr Schwangerschaft werde.
- und: sie hatte recht zwinker

Den Satz kapier ich grad nicht.

So, hier mein Uschi Orakel:

Bin ich schwanger - Nein, ich sehe du bist nicht schwanger.
Werde ich schwanger - Nein, ich sehe du wirst so schnell nicht schwanger.
Werde ich dieses Jahr schwanger - Nein, ich sehe du wirst so schnell nicht schwanger.
Bekomme ich im Sommer mein baby - Nein, ich sehe du wirst so schnell nicht schwanger.
Hat es diesmal geklappt - Ja!
Kommt es im Sommer auf die welt - Ja, ich glaube es kommt im Sommer auf die welt .
Ist es schon in meinem bauch - Ja, ich glaube dass es das ist.
Wird es ein junge - Ich glaube es wird ein Mädchen.

Also, man sieht, die Aussagen sind absolut aussagekräftig und glaubwürdig LOL

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.10.11 20:31 von Louisa76.

no avatar
   Floribunda
schrieb am 19.10.2011 20:27
Zitat
Illiana
und noch eine Frage für alle...

ich:: werden alle aus dem wunschkinder-forum das jahr schwanger
Uschi-Orakel: Ja.

hab ich das jetzt nicht gut gemacht smile

Tja, vielleicht hätte ich Uschi verraten sollen, dass ich hier im Forum bin, vielleicht hätte ich dann eine andere Antwort bekommengrins Andererseits: Wenn ein Orakel sowas nicht von allein weiß, dann sollte es wohl mal darüber nachdenken ob es den richtigen Beruf hat

Aber ich seh das jetzt mal positiv: Wenn sie dir gesagt hat, wir werden alle schwanger, dann kann ja nix mehr schiefgehen!

Floribunda

no avatar
   Floribunda
schrieb am 19.10.2011 20:49
Zitat
Bettina35
Ich würde vmtl erst CC probieren, bevor ich EZS mache, aber Frage mich, ob CC wirklich so der Bringer ist, denn dann würde es in D doch auch gemacht (kenne mich im KiWu Bereich medizinisch nicht so aus, denke aber, ein erfolgversprechendescVerfahren würde in D auch angewendet, ist ja rechtlichvauch erlaubt).

Soweit ich das richtig verstanden habe, wird CC deshalb in Deutschland nicht gemacht, weil es sehr arbeitsaufwändig ist und bei den hiesigen Stundensätzen unbezahlbar wäre. Ob es der Bringer ist: Für die Einnistung scheint es durchaus hilfreich zu sein, aber mein Problem ist inzwischen hauptsächlich, überhaupt bis zu befruchteten EZ zu kommen (siehe mein Profil). Die Kosten wären in der Türkei sicher niedriger, aber das Ganze zeitlich mit der Arbeit unter einen Hut zu bekommen ohne den kompletten Jahresurlaub für einen Versuch einzusetzen, das wäre nicht so einfach.

Naja, wir überlegen weiter, mit und ohne Uschi...

Floribunda

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.10.2011 21:22
...

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.05.13 11:15 von mimimi75.

no avatar
   Flumflöh
Status:
schrieb am 19.10.2011 21:34
Sagt mal, wer ist diese Uschi denn?

Lese jetzt das erste Mal von ihr.

no avatar
   Talea79
Status:
schrieb am 19.10.2011 21:39
Das wollt ich auch grad fragen - wer und wo ist Uschi???

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.10.2011 21:41
Einfach Uschi Orakel googlen smile

LG
kathy

no avatar
   Talea79
Status:
schrieb am 19.10.2011 21:52
Hi, hi, laut Uschi werd ich auch schwanger - mit großer Wahrscheinlichkeit von meinem Partner, hat se gemeint.
Na dann...

no avatar
   Helena80
Status:
schrieb am 19.10.2011 22:27
Iss ja geil, diese Uschi!
Auch wenn mir das Ergebnis nicht gepasst hat! Aber dieser Uschi werde ich´s zeigen! zwinker

Ich denke, wir sollten das Uschi-Orakel nur genau so lange fragen, bis die Antwort kommt, die einem gefällt! zwinker
Cool

Status:
schrieb am 19.10.2011 22:38
Ich dachte bis eben Uschi wäre meine beste Freundin...aber heute hat sie wohl die falschen Drogen genommen rauchen

Werde ich dieses Jahr Schwanger?
Nein, ich sehe Du wirst nicht so schnell schwanger.

Werde ich Schwanger?
Nein, ich sehe Du wirst nicht so schnell schwanger.

Wann werde ich schwanger?
Dieses Jahr!!

Und nu?? Aller guten Dinge sind drei!!!! Yeah!!! crazy

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.10.2011 22:51
Na siehste! Auf Uschi ist einfach Verlass!
Ich freue mich für Dich winkewinke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021