Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Heute PU
no avatar
   Sometimes1984
schrieb am 19.10.2011 18:20
Hallo,

auch ich habe heute meine erste PU überstanden und es war wirklich nur halb so furchtbar wie gedacht.

Die haben mir doch tatsächlich 21 (!!!) Eizellen entnommen. Wahnsinn!!!! Morgen zwischen 9 und 11 bekomme ich eine Rückmeldung wieviele befruchtet werden konnten.

Der Arzt meinte nun, das der TF erst am Montag sein wird. Ist es gut wenn ich die Krümmel erst nach 5 Tagen zurück bekomme anstatt nach 2-3?

LG die auf der Couchliegende smile

Re: Heute PU
Status:
schrieb am 19.10.2011 18:56
das hört sich wunderbar an!!! .....
Für deinen tf

Re: Heute PU
no avatar
   kisg76
Status:
schrieb am 19.10.2011 19:14
Ja das hört sich super an! Wir hatten bei userem 1.ICSI auch am 5.Tag TF und mit der Langzeitkultur haben wir grosses Glück gehabt, alle 4 haben sich toll entwickelt...2 davon haben wir einpflanzen lassen und 1 Baby bekommen!!! 4 Stück sind auf Eis und in 2 Wochen wollen wir 2 wieder haben...

Lass dich verwöhnen und liege nach der TF mögllichst 3 Tage oder schone dich damit die Minis sich bei dir gemütlich machen können zwinker

Lg,kisg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021