Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Gestern Abend erste Puregon Spritze
no avatar
   steffik1985
Status:
schrieb am 19.10.2011 09:14
Hallo ihr Lieben. Gestern Abend hat mir mein Mann die erste Puregon Injektion gepiekt zwinker Ich kann das selbst nicht, trau mich einfach nicht zuzustechen. Saß da echt bald ne halbe Stunde mit dem Teil in der Hand und hab es einfach nicht über mich gebracht. Bekomme 125mg über 10-14 Tage.
Kann es denn sein, dass ich heut morgen davon schon so ein Dickgefühl im Bauch hab? Oder wieder alles nur einbildung?
LG
Steffi

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.10.11 09:47 von steffik1985.

Re: Gestern Abend erste Puregon Spritze
Status:
schrieb am 19.10.2011 09:27
Hallo Steffi,

naja ob man wirklich schon nach der ersten Spritze ein "Dickgefühl" im Bauch hat, würde ich eher mal verneinen, aber: " Nichts ist unmöööglich - Kinderwunschzeit" grins

Ich drücke dir die Daumen das du es vielleicht sogar noch schaffst dich selbst zu spritzen und das sich dann die Überwindung auch lohnt zwinker

LG
Sonja

Re: Gestern Abend erste Puregon Spritze
no avatar
   steffik1985
Status:
schrieb am 19.10.2011 09:49
Sollte eigentlich Druckgefühl heißen.....Finger wieder schneller wie Hirn....
@ Sonja: Danke fürs Daumen drücken, aber ich glaub mein Mann hat seinen Spaß dran zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020