Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Alles vorbei..
no avatar
   becki1
Status:
schrieb am 18.10.2011 18:01
Hallo Mädels,

ich bin maximal fertig- das Schwangerschaftshormon sinkt, das Progesteron auch und seit vorhin hab ich auch richtig starke Blutungen..
Ich steh vor einem großen schwarzen Loch, wie soll ich das nur aushalten?
am Freitag muß ich wieder hin, dann schaut er, ob ich eine Ausschabung brauche.

ich könnte nur weinen,

aber vielen Dank, dass ihr alle so an mich gedacht habt,
becki

Re: Alles vorbei..
no avatar
   smilingsunshine
Status:
schrieb am 18.10.2011 18:06
Es tut mir so leid für dich/euch und wünsch euch ganz viel kraft das ganze durch zustehen.
Ich musste das auch vor nicht allzu langer zeit durch machen und kann dir nur sagen reden darüber und lass all deine Trauer und deinen Schmerz raus.

Ich drück dich ganz lieb. streichel

no avatar
   lenamarie
Status:
schrieb am 18.10.2011 19:09
oh nein, wie schrecklich. du arme! versuch, es dir schön zu machen, igel dich ein und sei traurig. mein gott, was müssen wir frauen aber auch immer durchmachen!

streichel

no avatar
   stubsy
Status:
schrieb am 18.10.2011 20:15
es tut mir soooo leid! Ich Drück Dich und reiche Dir in Gedanken ein Taschentuchstreichel

Es wird er Tag kommen, da werden wir alle für jeden einzelnen Moment voller Qualen, Tränen und Leid belohnt. Daran glaube ich ganz fest!!!

Sei traurig und wütend aber GIB NICHT AUF!

LG
stubsy

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.10.2011 22:00
LIebe Becki,

so traurig wie es jetzt ist, gebe bitte nicht auf!
Ich habe dasselbe erlebt und weiß in was für einem Loch man sitzt, sooooooooo tief, dass man denkt, da nie mehr rauszukommen.
Aber, man kommt raus, ganz sicher, denn es gibt einen Zeitpunkt, an dem es endlich gut laufen wird! Glaub mir, das passiert!

Fühl Dich gedrückt!

no avatar
   kua2005
schrieb am 19.10.2011 10:22
liebe becki,

das tut mir so leid und treibt mir die tränen in die augen.

ich bin in gedanken bei dir und wünsche dir viel kraft.

fühl dich umarmt.
kua

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021