Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Morgen PU - wer noch?
schrieb am 18.10.2011 12:44
Hallo ihr Lieben!

Nach dem Schock vom Sonntag (Vertretung meiner Ärztin wollte Icsi abbrechen) wurde gestern um 20 Uhr ausgelöst. So wie es aussieht sind nun doch 3 Follis groß genug (die andren wollen einfach nicht wachsen).
Morgen um 8 Uhr hab ich die PU und hoffe das in den Follis reife EZ sind die sich befruchten lassen und weiterentwickeln und das ein Kämpfer dabei sein wird.
GMSH ist bei 10,2 mm.

Wer von euch hat morgen auch PU?

Re: Morgen PU - wer noch?
no avatar
   Schmunzi
Status:
schrieb am 18.10.2011 12:54
Huhu,

ich hab Donnerstag Punktion...bin auch schon aufgeregt und hab ein bissl Angst, weil mein Mann ziemlich krank ist, dass die Schwimmer nicht okay sind.

Ich drück dir die Daumen!!!

Status:
schrieb am 18.10.2011 13:04
ich nicht ...drück dir aber die daumen
allen anderen natürlich auch

Status:
schrieb am 18.10.2011 13:26
Ich muss auch leider noch warten, aber mein sind gedrückt.

LG
Sonja

Werbung
no avatar
   paella
schrieb am 18.10.2011 13:31
Ich hab auch morgen Punktion. Eigentlich war sie für Do angesetzt, aber die Blutwerte sind schon so weit vorne.
Obwohl es nicht meine erste Punktion ist, hab ich dennoch etwas bammel davor.
Es wird auch befrüchtet, dass es seeeehr viele Eizellen werden (pro Eierstock in etwa 20 Stk.)...dann kommt noch hinzu, dass bei so vielen Eizellen wohl wenig wirklich reif sind und die Gefahr der Überstimu natürlich besteht.
Meine Schleimhaut war am So nicht berauschend, da lag sie bei 7-8... baut sich eigentlich die Schleimhaut bis zum Transfer weiter auf oder baut sie sich nach der Punktion wieder etwas ab?!

schrieb am 18.10.2011 14:46
@schmunzi: Daumen für DO sind gedrückt. Ich denke bei einer Icsi ist es nicht so schlimm, wenn der Mann etwas erkältet ist.

@lexxy und Thamms: danke für eure Daumen

@paella: Huch, 20 Follis pro Seite ist ja Hammer! Ich hoffe du bleibst von einer Überstimu verschont. Schleimhaut war bei mir am SO auch bissl was über 8 mm und gestern dann 10,2. Soviel ich weiß baut sich die GMSH nach der Auslösespritze noch etwas auf und außerdem nimmt man ja eine Menge Medis zu sich die das Ganze noch unterstützen.

no avatar
   Lilit4ka
Status:
schrieb am 18.10.2011 14:58
habe auch morgen Punktion... bin froh dass die spritzerei eindlich vorbei ist... drücke allen die Daumen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021