Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

*****WS-Piep am Montag*****
no avatar
   lenamarie
Status:
schrieb am 17.10.2011 08:49
juten tach die damen!

wie geht es euch?

aus dem gestrigen piep ging hervor, dass rückenschmerzen, speziell am verflixten ISG, jetzt ganz normal sind und mit der hormonellen bänderlockerung zu tun haben. Ja

außerdem kam raus, dass ich über meine unterwäsche direkt mit einer höheren macht in verbindung stehe Ich wars nicht.

heute hab ich mich nicht getraut, schon auf einen streifen papier zu pinkeln. iiiiiiiich warte noch etwas. pfeifen
lieber jetzt ne tasse frauenmanteltee, beim finanzamt anrufen und aufräumen... moment, sagte ich "lieber"?Baseball

wünsche euch einen schönen tag!

Re: *****WS-Piep am Montag*****
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.10.2011 09:19
Huhu,

soweit gehts mir ganz gut.
Ich bekomme langsam aber sicher nen Blähbauch.
Kriege meine Hosen kaum noch zu,es zieht und drückt.

Jaja,ich weis das hat nix zu bedeuten.
Zumal es schon mein 4.TF war und ich ja eigentlich wissen sollte was das alles bedeutet.
Nämlich gar nix!
Aber die grünen Punkte haben mich jetzt schon erwischtgrüne Punkte

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.10.2011 09:42
MoinMoin,

also, bei mir auch alles im grünen Bereich. Bauch ist Utrobauch, in meinem Höschen hat der Herr nix verloren und beim Finanzamt war ich 30 Minuten vor Transfer, hätte es fast nicht geschafft. Für Grüne Punkte gibt es Abdeckcreme, aber irgendwie wollen die sich nicht einstellen, bei der 4. ICSI ist frau halt vernünftig. Und der Krümel in meiner Tastatur ist von d nach w gewandert, tut kaum noch. Werde später dann vielleicht noch Tastatur saugen.....Euch noch fröhliches Schleifen, finger weg von Pinkeltest und einen schönen Montag!

LG, Greta

no avatar
   CatY_
Status:
schrieb am 17.10.2011 10:30
Moin,

Kryo PU+10 hier und ich merke nix! Und da ich seit 5 Transfers zum ersten mal Blastos habe, spiele ich total verrückt grüne Punkte

Ich bin nicht in der Lage meine Arbeit vernünftig zu machen. Gut das mein Mann morgen Geburtstag hat und ich noch einiges vorbereiten muß!

Allen -> schwanger (und laßt mich dieses mal mit fahren, im Juli Bus autofahren)

CatY_

Werbung
no avatar
   junimond84
Status:
schrieb am 17.10.2011 10:32
Hallo ihr starke FrauenFrau,

ich pinkle nun seit vorgestern auf Tests, und ja, dadurch werde ich noch verzweifelter. Bin heute Auslösespritze+13 und ES+12....blütenweiß. Das schlimmste ist, dass ich bereits einen Haufen Tests gekauft habe und nun die Finger davon nicht lassen kann. Ich weiß, es ist blöd. Hilfe!!

Ansonsten zwickt es bei mir in den Eierstöcken. Ich habe die WS mood nicht ausgehalten und bin zum Sport gegangen. Jetzt denke ich, dass es keine so gute Idee war.

LG,
Junimond.

no avatar
   nilpferd77
Status:
schrieb am 17.10.2011 11:14
Hab heute morgen Blut gespendetsmile mal sehen was der Anruf sagt und wann er kommt! Bin total leer im Kopf!

Lg nilpferd77

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.10.2011 11:17
@ nilpferd: meine Daumen für ein positiv sind super feste gedrückt!

no avatar
   elocin79
Status:
schrieb am 17.10.2011 11:20
Hallo zusammen

Meinen Bauch geht es heute nicht viel anderst , am morgen hatte ich nix jetzt habe ich das ganze Haus geputz und da sind die Mensschmerzen wieder ! Meine Hoffnung schwindet immer mehr dahin smiletraurig

Ich glaub morgen früh mach mich son blöden 10er Test , der muss positiv sein !!!

Bin nur müde und habe Hunger ohne Ende , mir passt schon keine Hose mehr !!

Wie soll ich den nächste Woche wieder arbeiten wenn ich so ungelenkig bin irre

Waren gestern beim essen und mussten ständig anhalten weil mir übel war, ´mein Mann hat sich gefreut weil er jetzt denkt ich bin Schwangerschaft ,aber ich sage es lag daran das ich HUNGER hatte

Also Mädels ich leg mich jetzt mal ein bissle hin

Bye elocin

@ Nilpferd ich drück dir ganz fest die Daumen das du naher die Nachricht des Tages bekommst
ZaubererZaubererZauberer*ddZaubererZaubererZauberer*

und dann schwangerschwangerschwangerschwangerschwanger

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.10.11 11:24 von elocin79.

no avatar
   Mayahibbel
Status:
schrieb am 17.10.2011 12:57
Meine Hose spannt, mir ist ein wenig übel, die Brust wird größer, die Utrogest rutschen wieder raus...irre
Habe heute frei und wollte eigentlich einen ruhigen, Couch Lümmel Montag verbringen. Aber ich ich tiger die ganze Zeit rum.

War auch schon halb am Auto um zur Apotheke zur fahren und nen Pipitest zu kaufen. Aber doch nicht bei TF + 6 Nein
Weiß ja selber, dass dies nichts bringt.

Also wie ihr seht, 1000 grüne Punkte und ich dreh bald durch.

Jetzt stürz ich mich auf die Bügelwäsche, dann gehts vielleicht wieder besser.

Liebe Grüße und riesigen Respekt an Alle die so ruhig bleiben können.

Maya

no avatar
   lenamarie
Status:
schrieb am 17.10.2011 16:35
mein bauch passt schon seit wochen in keine hose. man trifft mich nur noch in leggings mit riesenpullis drüber. ab und an trage ich eine handtasche über dem ranzen wie im ok magazine beim "bump watch". nein, ich bin nicht schwanger, ich bin nur FETT, danke.Ich bin sehr sauer

ansonsten vorhin leichte herzrhythmusstörungen gehabt, als plötzlich blut in der unterhose war. hat sich aber doch als klumpen Crinone erwiesen, der sich vaginal mal wieder ätzend verhalten hat. zwinkeräh PUH.

jetzt kauf ich was zu essen. nur was? mir ist eh immer übel, egal nach was, und beim gedanken an essen auch. dabei muss ich doch eisen anschaffen und so gesunde sachen...und ich denk nur an himbeereis. vielleicht rühr ich brokkoli runter, hepp, zack, fertig. Koch

so, ich bin jetzt offiziell unruhig. bis HEUTE war ich eigentlich ganz gelassen. aber jetzt geht die pumpe langsam. der nerven-elefant steppt! Elefant

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.10.11 16:35 von lenamarie.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.10.2011 16:45
Auch wenn ich erst TF+3 bin, hab ich die ersten zwei grünen Punkte gefunden! Wie gemein, ich renne ständig aufs Töpfchen und mir ist schlecht weil ich hunger hab und dann wenn ich dann ds gfertige Essen riechen muss!
Das Utrogest raubt mir den letzten Nerv, weil es grüne Punkte macht und bis zum 28.10. ist es noch lange hin!
Achja und beim Gyn hab ich vorhin fast das Heulen gekriegt, weil die Vertretung mich nicht krankschreiben wollte, die olle Nuss, obwohl es mit meiner eig. Gyn abgesprochen war und in der Akte steht! Ich bin sehr sauer Und sonst bin ich wirklich nicht auf den Mund gefallen!

Eine angenehme WS weiterhin!!! Und genießt noch ein wenig die Sonne!!!

no avatar
   Sternchen1111
Status:
schrieb am 17.10.2011 17:00
huhu ihr süssen,
mein tag bis jetzt geht eigentlich. ich war arbeiten, aber nicht den ganzen tag, kann mir das gut einteilen, zum glück!
jetzt lieg ich auf der couch hab mir gerade ne leckre tasse frauenmanteltee gekocht - mit honig gehts find ich und schau
was so in der glotze läuft.
ich kann übringens gar nicht einschätzen was bei mir los ist, hab bisschen kreuzschmerzen.....ansonsten morgens die
ersten stunden nach dem Crinone immer ne nasse hos, der bauch ziept vom brevactid gestern und die übliche kugel ist da,
aber ansonsten keine zeichen....gar nix. hm......

ich freu mich fürs nilpferdchen...das hat sie toll gemacht.

hoffe ihr habt die woche entspannt und punktelos begonnen.
alles liebe

no avatar
   anne78
Status:
schrieb am 17.10.2011 18:12
Hallo Ihr Lieben,

immer noch keine lividenn Veränderungen in SichtIch bin sehr sauer dafür der erste Tag arbeiten mit nur 2 Stunden Schlaf. Jetzt bin ich geschlaucht. Kann meinen Körper gar nicht einchätzen: Rückenschmerzen, Unterleibsziehen und Brustschmerzen hätt ich zu bieten.
Das warten nimmt kein Ende und Geduld hatte ich noch niegrmpf

Jetzt erstmal auf die Couch.

Grüße von einer müden
Anne

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.10.2011 21:51
Dann reihe ich mich mal ein, ich hab am Sonntag (23.) NMT und habe zu bieten:
ES+5 hellrote Blutung, die nur ganz kurz war, danach nichts mehr, seit ES+2 empfindliche Brustwarzen und seit gestern leicht gespannte Brüste, Muskelkatergefühl im Unterbauch seit Freitagabend, tagsüber ist nichts nur abends.
Bin diesmal irgendwie lockerer, weiß auch nicht warum, vielleicht deshalb, weil ich einfach alle Personasticks aus dem Haus verbannt habe, damit ich nicht mehr orakel, wie ich es die letzten Male gemacht habe, und das hat mir echt grüne, gelbe, blaue und rote Punkte gemacht grüne Punkte

Liebe Grüsse
Louisa

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020