Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  IUI am Samstag und jetzt?
no avatar
   Hedwich
Status:
schrieb am 08.03.2011 15:11
Hallo zusammen!

Am Samstag hatte ich meine erste IUI und bin sooo unsicher in allem!
Freitagmittag habe ich die Auslösespritze genommen, Samstag war dann IUI. Der Foli war bei 19, 7 mm, das Spermiogramm von meinem GG war super, der "Eingriff" hat gar nicht weh getan und Schmierblutungen habe ich aber auch nicht gehabt.
Aber ich habe auf jeden Fall seit Samstag einen Anfall von Übelkeit nach dem anderen. Ist das normal?
Mein (Unter-)Bauch ist hart, ähnlich so als würde ich meine Periode bekommen. Ist das schon Überstimulation?
Es ziept und zuppt, irgendwas passiert, das merke ich, aber was?
Muss ich mir Sorgen machen oder ist das alles normal?

Danke für eure Antworten!


  Re: IUI am Samstag und jetzt?
avatar    kamia
Status:
schrieb am 08.03.2011 15:21
Huhu! winkewinke
Noch eine, die am Samstag ihre 1. IUI hatte smile
Bei mir ziepts und zwickts auch ab und an, das ist wohl ok. Aber ob die Überlkeit mit der IUI zusammenhängt?!
Vielleicht isses auch was anderes mit dem Magen? Keine Ahnung...
Wenns ganz doll wird mit den Schmerzen musst du halt mal anrufen und fragen.
Auf jeden Fall viel Glück!!!


  Re: IUI am Samstag und jetzt?
no avatar
   Hedwich
Status:
schrieb am 08.03.2011 15:31
Vielleicht hat meine Übelkeit auch was mit dem hcg zu tun? Ich weiß es nicht! Und so richtige Schmerzen habe ich ja gar nicht, nur einen harten Bauch.

Ich wünsche dir auf jeden Fall auch ganz viel Glückwinkewinke


  Re: IUI am Samstag und jetzt?
no avatar
   blauesTeufelchen
Status:
schrieb am 08.03.2011 15:51
ich würd mal ganz frech behaupten, dass sind PMS zwinker
es fängt die zweite Zyklushälfte an und nun werden einfach andere Hormone ausgeschüttet. natürlich kann es auch auf das gespritzte HCG zurückzuführen sein, dass ist ja das Schwangerschaftshormon, dass den Körper einstellen soll. dass es sich nach Mens anfühlt ist auch völlig normal.

von einer Überstimulation würd ich nun wirklich nicht sprechen. es ist ein Folikel - so wie sonst auch. da brächte es schon ein paar mehr wie bei IVF und ICSI.

nicht verrückt machen lassen, normal weiterleben und viel Erfolg!


  Werbung
  Re: IUI am Samstag und jetzt?
no avatar
   Hedwich
Status:
schrieb am 08.03.2011 15:58
Naja, ich sag ja, ich bin total unsicher! Ich bin konfus


  Re: IUI am Samstag und jetzt?
no avatar
   mucuk
Status:
schrieb am 08.03.2011 17:05
nimmst du crimone ? oder prostestogeron ? ich hab hier gelesen das wären nebenwirkungen ... also mir ging es bis gestern recht seltsam mpdigkeit, verdauung, ziehen im unterleib


  Re: IUI am Samstag und jetzt?
no avatar
   Hedwich
Status:
schrieb am 08.03.2011 17:57
Nein, ich nehme nichts zusätzlich. Nur gleich eine kleine Klangmassage zur Senkung der Nervosität zwinker


  Re: IUI am Samstag und jetzt?
no avatar
   79angel
schrieb am 08.03.2011 20:16
Du hast doch sicher mit HCG den Eisprung ausgelöst. Und genau daher kommen die Beschwerden, das ist die Übelkeit in der Schwangerschaft, nur das eine normal Schwangere diesen HCG Wert logischer weise erst viel später haben.

Also Kopf hoch und weiter hibbeln!

Es ist doch noch nichts verloren!!!

Viel Glück!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021