Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wer kennt Praxis Helle Mitte in Berlin?
no avatar
   julimey
schrieb am 08.03.2011 14:49
Hallo Mädels,

wer kennt o.g. Praxis und ist vielleicht sogar bei Frau Dr. Hoffmann in Behandlung? Könnt ihr sie empfehlen?

Grüße

Re: Wer kennt Praxis Helle Mitte in Berlin?
no avatar
   Brumme81
schrieb am 08.03.2011 21:37
Hallo,

ich bin in der Praxis in Behandlung. Kann eigentlich nichts negatives berichten.
Die Schwestern sind nett, das Labor und die Auswertung funktionieren gut. Was ich am Anfang gewöhnungsbedürftig fand, war das man oft zwischen den drei Ärztinnen wechselt, da z.B. nicht alle morgens Dienst haben.
Aber man gewöhnt sich daran.
Mit Frau Hoffmann hatte ich auch schon das vergnügen smile Fand sie nicht ganz so kommunikativ, aber ich denke trotzdem, sie versteht was sie macht.

Geh ruhig in die Praxis. Ich drück dir die Daumen.

LG
Brumme81

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021