Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

alles sch.......
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.03.2011 13:19
Hallo Mädels..

sooo.. gestern war ja PU.. wir bekamen 5 Eizellen !!!!! und dann sowas...

Heute Telefonat mit dem Labor... es sind nur noch 2 übrig... UND.... es ist nicht genau zu sagen ob sich was getan hat oder nicht...

Tja.. und jetzt? Wir müssen nun bis morgen früh um 8 Uhr warten.. sie ruft dann an ob der TF statt findet oder nicht...

Langsam hab ich die Schnautze voll.. mir gings dieses Mal gerade zu phantastisch.. kaum Beschwerden außer bissel Heulattacken... und klar die Spritzen haben weh getan.. aber so... ich finde das war bis jetzt einer meiner besten Stimus... und dann sowas ...

Alles umsonst... klar will ich noch hoffen aber wenn dann morgen doch kommt das wir nix zum einsetzen haben dann falle ich so tief... das bringt ja auch nix...

Ich versuche mich so weit wie möglich heute abzulenken... aber trotzdem-...

Das darf doch alles nicht wahr sein...

Grüße
Hibine

Re: alles sch.......
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.03.2011 13:32
ich drück dir ganz doll die daumen das sich da noch was tut. noch ist nichts verloren!!!!!!!!!!!
alles gute
pusteblume

Status:
schrieb am 08.03.2011 14:42
möchte dir dir ein wenig mut machen, bei meiner ersten icsi wurden 22 ez punktiert, nur 3 ließen sich befruchten und haben sich weiterentwickelt.
- ich wurde ss !

bei dieser icsi haben sich von 11 punktierten ez nur 2 stück weiterentwickelt, -- ich bin ss !

gib die hoffnung bitte nicht auf! ich meine , ich weiss genau wie du dich jetzt fühlst, mir ging es nicht anders, aber es ist wirklich so, dass nur " die eine " richtige dabei sein musss um ss zu werden !

ich wünsche dir viel glück für den versuch !!

lg sónia

no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 08.03.2011 14:46
Hier mein Mutmacher

19 EZ davon 1 befruchtet und die treibt mich gerade in den Wahnsinn weil sie gerade den Schrank zum 25. x heute ausräumt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021