Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Negativ-Ich wäre am liebsten weg
no avatar
   Marke
schrieb am 08.03.2011 11:04
Hallo!
Habe heute TF+11 einen 25digi Test gemacht-negativ. Ich hab keinen Bock mehr,ich bin so sauer. Warum klappt das bloß nicht? Nun ist auch der Kryozyklus nach der zweiten ICSI negativ und wir müssen wieder ganz von vorne anfangen. Als Selbstzahler..... Ich bin fertig. Ich weiß nicht mehr weiter. Heute abend wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, muß ich das auch noch meinem Mann erklären...Ich würde mich am liebsten verkriechen, muß aber noch bis 20 Uhr arbeiten und auf keep smiling machen Heul

Re: Negativ-Ich wäre am liebsten weg
no avatar
   didi80
schrieb am 08.03.2011 12:37
Hallo Marke!!!!!!!!!!!!

Ich kann dich sehr gut verstehen .....habe auch meine erste IVF hinter mir und gestern ein neagtive bekommen.......doch ich finde das TF + 11 wirklich sehr früh für einen Test ist....
Du machst dich nur unnötig verrückt.....überall liest man das doch das man keine Pipitests machen soll und schon gar nicht sooooooo früh....deswegen warte bis zum BT und versuche positiv zu denken......und ich wünsche dir von ganzem Herzen das du dan auch ein positiv bekommst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Didi

no avatar
   Marke
schrieb am 08.03.2011 13:24
Danke Dir, das ist lieb. Ich werde morgen oder übermorgen nochmal testen......

no avatar
   Polly09
Status:
schrieb am 08.03.2011 14:50
Warum wartest du nicht auf den Bluttest?
Das stresst doch so dieses Selbsttesten....
LG

Werbung
no avatar
   Marke
schrieb am 08.03.2011 15:59
Ja, dass stresst. Aber so bin ich besser auf das Negativ beim BT vorbereitet .....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021