Hallo,
ich habe morgen den BT und bin aufgeregt. Gestern war ich jedoch in meiner Kiwukl, weil ich starke Magenschmerzen habe und mein Bauch aufgebläht ist.
Arzhelferin meint ich werde wohl eine leichte Ü-Stimu haben, aber dass das gute Anzeichen einer Schwangerschaft wären. Sie könne es zwar nicht versichern, jedoch haben die aller meisten Frauen mit einer Ü-Stimu kurz vor BT letztlich eine postiven SST. Ich wurde untersucht und mein Doc meint, dass die vergrößerten Eierstöcker mir Probleme bereiten, zudem abe ich etwas Wasser im Bauch. Meine Eierstöcker sind fleißig, meinte Sie und dass sei sehr gut. Außerdem ist die GMS super schön. Die Ausgangsbedingung, also Eizellenreifung (9 wurden punktiert und 7 befruchtet) mit allen Werten waren auch vorbildlich, sagte sie. Die Chance, dass morgen ein "Positiv"kommt scheint sehr hoch, jedoch kann man nichts garantieren.
Was haltet Ihr davon? Morgen ist der Tag der Wahrheit. Was daran, wenn man so was gesagt bekommt. Halten sich Docs, sowie Arzhelferin nicht ehr zurück mit solchen Aussagen, damit die Enttäuschung nicht zu groß ist. Ich meine, man hätte auch ganz neutral bleiben könne. Ist die Chance nach so einer Ü-STimu groß, dass es geklappt hat?