Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Bin heut ein Jammerlappen...
no avatar
   Cookie83
Status:
schrieb am 08.03.2011 08:22
Guten Morgen Ihr Lieben,

bin gerade in der WS, TF + 5...und hab grüne Punkte....
ich spür kaum was und hab einfach ein schlechtes Gefühl das es schon wieder nicht geklappt hat traurig
Aber um was zu spüren ist´s ja auch noch viel zu früh...trotzdem werd ich das ungute Gefühl nicht los. Bin so euphorisch und voller Hoffnung an diesen Versuch ran gegangen und nachdem Punktion und Befruchtung der Eizellen so gut lief dacht ich jetzt kann nix mehr schief gehen, das wird unser Jahr und das klappt diesmal....
und jetzt bin ich einfach nur ein Trauerklos und hab schon Angst vor Montag und einem negativ...
Sorry für´s rumheulen, aber das musste jetzt mal sein...hab grad sonst niemand zum reden smile

Schönen Tag Euch allen

Re: Bin heut ein Jammerlappen...
schrieb am 08.03.2011 09:54
Guten Morgen liebe Cookie,

laß dich erstmal drückenknuddel...

Tja, da haben dich die grüne Punkte wohl gerade wirklich im Griff. Du weiß doch, dass diese Gefühlein der WS durch und durch durchtrieben sind... Sie belügen einen wo man dabei steht... und ständig erzählen sie einem wieder was anderes, obwohl sie vorher doch sooo sicher waren...
Ach Süße, Kopf hoch und versuchen optimistisch zu sein. Dein Kümel buddelt sich evtl. gerade bei dir ein, da mußt du doch dann auch ein wenig an ihn glauben!
Ich weiß, ist immer leichter gesagt als getan, aber auch ich (die glaub ich mit so ziemlich jeden grünen Punkt den es so gibt in der WS zu tun hatte) hab die WS dann doch heile überstanden und wurde belohnt...

Versuch dich so gut es geht abzulenken und Sachen zu tun die dir gut tun, Süße...
Aber wenn du doch mal wieder "rumheulen" mußt... dann immer raus damit, du weißt doch hier hat immer jemand ein offenes Ohr für dich!

Sonnige Grüße...

P.S. Und natürlich werde ich dir ganz ganz feste die Daumen drücken... und ich schick dir sogar ein paar extra SS-Viren...

Re: Bin heut ein Jammerlappen...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.03.2011 10:12
Hallo Cookie,

bin heute bei TF +3 und ich versuche mich möglichst abzulenken mit Arbeit (leichter gesagt als getan).
Bis gestern taten mir meine Eierstöcke weh und ich hatte mensartige schmerzen (vom Utrogest?), aber seit heute merke ich auch .... nichts!
Man ist ja nie zufrieden, tut es weh ist es doof, merkt man nichts und ist fit passt es auch nicht zwinker

Ich denke das ist kein schlechtes Zeichen, sondern eher gut, ich nehme an die Eierstöcke erholen sich wieder und das kann ja nicht schlecht sein.

Ist meine erste ICSI und ich bin mächtig aufgeregt. Auch bei mir ist alles bestens, super Befruchtungsrate, A-Embryonen, ect. Und gerade deswegen wäre eine Enttäuschung umso schlimmer, Aber hey, wir können nichts machen außer möglichst positiv denken.

Ich wünsche Dir Glück!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021