Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Schmerzen nach IUI
no avatar
   Zala
schrieb am 07.03.2011 23:56
Hallo Mädels,
hatte heute im spontanzyklus ne IUI. Meine frage, habt Ihr danach auch immer
so ein drückenden schmerz in der Geb.mutter. So wie wenn die Regel im anmarsch ist?? Und dann am nächsten tag oder an
paar stunden später leicht hellrosanen ausfluss?? So leicht schmierig??
Oh man, helft mir und sagt mir eure Erfahrungen!! DANKE winkewinke
Caps

Re: Schmerzen nach IUI
no avatar
   kleinkruemel
schrieb am 08.03.2011 08:49
Hi,

ich hatte immer ziemliche Schmerzen, das kam einerseits noch vom Muttermund und andererseits vom Eisprung. Es kann auch etwas Blut vom Muttermund kommen, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

dass die IUI erfolgreich ist!

Re: Schmerzen nach IUI
Status:
schrieb am 08.03.2011 10:48
Hallo!
Bei mir wars genau so wie du beschreibst, hatte auch ein Ziehen/Drücken und hellrote Blutfädchen, bzw. hellrosa Schleim.
Scheint normal zu sein und geht weg, keine Panik smile
Hatte die IUI am Samstag und ab und zwickts noch, hatt es aber glaube ich auch ohne IUI in der 2. Zyklushälfte ab und zu gemacht?!? Also versuch ich, mir nix dabei zu denken- was aber NULL funktioniert zwinker
Grüße und viel Glück!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021