Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

2. Folie TV nach dem Schreck von 49 EZ beim 1.
no avatar
   gertrud11
schrieb am 07.03.2011 17:37
Hallo und erstmal vielen Dank an alle, die sich auf meinen grossen Schreck (49!!Fohikel) hin gemeldet haben.

Deshalb hier ein Update.

heute war der 2. Scan Termin und es haben sich einige Fohikel nicht weiterentwickelt.

Zu sehen sind jetzt noch 35, davon 6 um die Groesse von 15 mm. Die anderen sind so bei 11mm.
Meine Hormonwerte sind immer noch in Ordnung und ich werde Dienstag nacht ausloesen und Mittwoch frueh die Punktion haben.

Habe immer noch Angst, aber es sieht alles nicht mehr so schlimm aus.
Vielleicht schaffen wir ja sogar einen Transfer in diesem Zyklus.

Schmerzen habe ich ueberhaupt nicht. Bin nur sehr muede und habe seit 2 Tage schlimmen Durchfall, aber vielleicht nur vom Schreck.

Freue mich ueber Daumen und wuensche allen alles Gute

nina

Re: 2. Folie TV nach dem Schreck von 49 EZ beim 1.
no avatar
   NadNad82
Status:
schrieb am 07.03.2011 17:47
Bist du sicher, dass es so stimmt: Dienstag nacht auslösen und Mittwoch früh PU?? Da sollten doch so ca. 36 Stunden dazwischen liegen....

Freut mich aber erstmal zu hören, dass sich die Lage etwas entspannt hat smile

Viel Glück weiterhin

no avatar
   steffi86
Status:
schrieb am 07.03.2011 18:15
Ich muss nadnad82 recht geben! Bei mir müssen 36 Stunden dazwischen liegen! beten ich hab jetzt schon bammel! Ist meine erste Stimulation und meine erste ICSI!!!!

no avatar
   gertrud11
schrieb am 07.03.2011 18:24
Hab mich schlecht ausgedrueckt,
Ausloesen ist heute nacht um 1.00 also schon Dienstag
und Mittwoch um 7.30 Punktion

Danke fuer eure Aufmerksamkeit
und viel Glueck !!

@steffie86 Es ist auch mein erstes Mal. Das Spritzen fand ich nicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt habe und ich habe bis jetzt eigentlich keinerlei Nebenwirkungen. Alles Gute

nina

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.03.11 18:33 von gertrud11.

Werbung
no avatar
   Eisblume74
Status:
schrieb am 08.03.2011 07:58
Das sind natürlich immer noch ziemlich viele... Ich wünsch dir alles Gute! Meld dich mal.PC

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020