Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?

mittlerweile iui+10 / test am 11.03 diese warterei hilfe
no avatar
   mucuk
Status:
schrieb am 07.03.2011 09:47
diese warterei macht mich noch wahnsinnig....

wie habt ihr die zeit überstanden ??? ... ich bin total sensibel ..... habe ein hoch bin super glücklich und dann wieder ein tief und könnt nur heulen... dabei ist es erst die 1 IUI, gewöhnt man sich daran ?

Re: mittlerweile iui+10 / test am 11.03 diese warterei hilfe
no avatar
   Rosi77
Status:
schrieb am 07.03.2011 10:12
hallo mucuk,

halt durch smile ich habe mit dir zusammen am FR BT smile bei mir ist es die 3. IUI gewesen und ich muss sagen ja, irgendwie gewöhnt mans ich dran... klar, man denkt oft daran usw, aber im endeffekt nützt einem das verrückt machen ja nix... die zeit muss vergehen, ob du dich verrückt machst oder nicht. bleib positiv und versuch dir mit schönen dingen die zeit bis dahin zu vertreiben smile ich drück dir die daumen!!

LG
Rosi

no avatar
   Marke
schrieb am 07.03.2011 10:36
Hallo!
Habe auch am Fr BT (kryo nach zweiter ICSI) - bin schon total nervös grüne Punkte
Ich werde morgen evtl. einen Pipi-Test machen - oder doch nicht - oder doch -- ?????? grüne Punkte

Uuuahhh - ich würde mich jetzt am liebsten ins Koma legen und erst am Fr wieder aufwachen smile)

LG

no avatar
   mucuk
Status:
schrieb am 07.03.2011 11:05
würde den ein test morgen schon info geben ? ich wünsche mir so sehr das es geklappt hat und habe riesen angst davor am freitag ein negatives ergebniss zu bekommen...

Werbung
no avatar
   Rosi77
Status:
schrieb am 07.03.2011 12:23
also ich muss ehrlich sagen, dass ich kein einziges mal vorher getestet habe zu hause... es bringt mir nix. die gewissheit krieg ich ja doch nur vom BT im endeffekt, da sind doch die tests rausgeschmissenes geld smile vielleicht bin ich aber auch eine ausnahme, der es gelingt, sich gut abzulenken. ich habe keinen einzigen SST gekauft oder angewendet, ich glaube, das würde mich verrückt machen und am ende frag ich mich doch, ob das stimmt, was dabei rauskommt.

versuch es durchzuhalten smile du kannst das ganz bestimmt!!!!

LG
rosi

no avatar
   mucuk
Status:
schrieb am 07.03.2011 12:55
ich werde auch nicht vorher testen... ich glaube das würde mich noch verrückter machen...geduld ..geduld....geduld werde lernen LOL hoffe ich zumindest...

Status:
schrieb am 07.03.2011 13:08
Hallo Mucuk,
habe auch mir dir zusammen am Freitag BT.

Ich bin auch fast wahnsinnig empfindlich und auch ungeduldig. (Bei mir habe ich das gefühl das es nicht geklappt hat).

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023