Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  womit hab ich das verdient traurig
no avatar
   tobiinlove
Status:
schrieb am 07.03.2011 08:13
nicht nur, dass mein BT heut bei PU+18 erst war, ich seit Do. SB hab NEIN Ergebnis ERST morgen.
Obwohl es hies wenn ich bis 10.30 komm Ergebnis am selben Tag. Jetzt ist 8.15 Uhr........


haha.........bin stinksauer, könnt kotzen !!!!!!


  Re: womit hab ich das verdient traurig
no avatar
   Marke
schrieb am 07.03.2011 08:21
Morgen!
So ein Mist, dass ist ja voll fies!!!!!!!! Total gemein!!!!! Tut mir echt leid für Dich; blöde Klinik oder warst Du bei Deinem Gyni?

Machs gut


  Re: womit hab ich das verdient traurig
no avatar
   Wunschmami81
Status:
schrieb am 07.03.2011 08:28
StinkefingerIch bin sehr sauerArschtritt
das ist für die Klinik!!!!


streichel
und das für dich

Liebe Grüße


  Re: womit hab ich das verdient traurig
avatar    Dreni
Status:
schrieb am 07.03.2011 08:31
Das ist natürlich super ärgerlich!!! Ich bin sehr sauer

Ich würde trotzdem am Nachmittag einfach mal anrufen, so als würdest du es nicht anders wissen. Vielleicht hast du ja Glück und bekommst doch dein Ergebnis schon heute.

Probiers einfach mal aus. zwinker

Viel Glück und alle Daumen sind gedrückt.


  Werbung
  Re: womit hab ich das verdient traurig
avatar    Rosenrot85
schrieb am 07.03.2011 09:06
Oh man, BT bei PU + 18 ist ja echt fies. Das verlängert die Warteschleife ja echt unnötig. Als ob das nicht alles schon stressig genug wäre Ich bin sehr sauer


  Re: womit hab ich das verdient traurig
avatar    chocolat chaud
schrieb am 07.03.2011 09:25
Das find ich aber auch extrem bescheuert von der Klinik... als ob man nicht schon genug leiden würde...


  Re: womit hab ich das verdient traurig
no avatar
   mucuk
Status:
schrieb am 07.03.2011 09:52
lass nicht locker und ruf einfach heute nachmittag an... frag mich was das soll die sollten wissen wie sehr frau leidet


  Re: womit hab ich das verdient traurig
avatar    knautschteddy
Status:
schrieb am 07.03.2011 10:05
Tut mir leid!

Ich muss auch Mi zum BT, obwohl ich das Ergebnis kenne. Bei mir schmiert es seit heute auch traurig Vielleicht kann ich den BT abwenden, wenn ich sage ich habe meine Mens, dann besprechen wir nur den weiteren Hergang. Wollen direkt den Kryozyklus anschließen, wenn wir das dürfen.


Alles Gute und starke Nerven!


  Re: womit hab ich das verdient traurig
no avatar
   kati-f
Status:
schrieb am 07.03.2011 14:29
Hallo

Wenn du das Ergebnis vom BT noch garnichgt hast warum ist dein Status schon negativ?? Oder hab ich was überlesen. Aber ich schliesse mich den anderen an das du am Nachmittag einfach mal anrufst und nachfragst..

LG und alles gute Kati


  Re: womit hab ich das verdient traurig
avatar    melli73
Status:
schrieb am 07.03.2011 15:38
Anrufen und nachfragen.... kann ja nicht sein,das du solange warten mußtIch bin sehr sauer


  Re: womit hab ich das verdient traurig
no avatar
   InaG
schrieb am 07.03.2011 18:33
War ebi mir auch so ähnlich.
Ich war direkt um 7 zur Blutabnahme.. Mir wurde versichert, dass ich auf jeden Fall bis 12 Uhr das Ergebnis habe!
Um kurz vor 12 hab ich dann mal angerufen. Nein, tut uns leid, leider erst morgen um 15 Uhr. Arrrrggggg! 15 min später klingelte dann das Telefon: Das Labor hat doch schon geliefert :D
Einfach hartnäckig sein zwinker


  Re: womit hab ich das verdient traurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.03.2011 19:06
Huhu,
für das nächste Mal ein Tipp: Ich gehe immer früh morgens hin und bringe dann das Blut selbst zum Labor. Meine Ärztin schreibt drauf: "Dringend bis 15 Uhr benötigt" und dann bekomme ich es immer spätestens um 14 Uhr mitgeteilt und das, obwohl meine BTs bisher IMMER freitags waren! Das sollte Mo-Do dann noch viel besser möglich sein!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021