Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Re: Es geht los
no avatar
   Sandra0307
Status:
schrieb am 09.03.2011 22:07
Mhh deine Medis sagen mir auch nichts! Die Kombination ist es bei mir die zusammen schon sehr hoch ist. Denke das ich das Pergoveris am Sa. das letzte mal nehmen muss und das Gonal höher Dosiert wird, aber wie gesagt erst mal Freitag schauen was sich überhaupt getan hat! Das letzte mal waren es ja nur zwei die sich aber nicht Befruchtet habentraurig
Liebe Güße Sandra

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.03.2011 07:46
Hi Sandra,
nun bin ich mir sicher, dass sich bei mir was tut! Bin Bauchschläfer und hab schon letzte Nacht freiwillig auf der Seite gelegen Ich wars nicht
Und so tagsüber zieht es ein bißchen. Ich freu mich so... Auch wenn Stimu nie unser Problem war... Hab trotzdem Vorfreude!

no avatar
   Sandra0307
Status:
schrieb am 10.03.2011 08:18
Guten morgen surinchen!
Das sich bei mir etwas tut merke ich auch aber ob diese anzeichen positiv sind naja werden ich morgen wissen!! Ich werde langsam aufgeregt und hoffe das morgen ein positives Ergebnis raus kommt alles andere wäre sehr schade! Es wird der letzte Versuch bei mir sein! Klar es ist jetzt erst der zweite Versuch aber es war immer für mich klar das ich mich nicht quäle und eine 15Jährige Tochter habe ich ja schön!

Aber jetzt erstmal POSITV denken!!

Es wird klappen daran glaube ich!

Drücke Dir morgen auch die Daumen!!!!!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.03.2011 08:25
Huhu!
Na ich bin selbst erst 24, mit Kindern ist also noch nichts zwinker
Und ih werte das auf jeden Fall positiv, denn es ist nun meine 4. Stimu für IVF/ICSI und meine 6. insgesamt. Und dieses Ziehen war IMMER ein positives Zeichen... Ich weiß noch, im letzten Versuch habe ich die ganze Zeit verzweifelt drauf gewartet und gewartet und war schon am heulen, weil nichts zu merken war. Zum 1. Folli-TV wär ich am liebsten gar nicht gegangen. Der US offenbarte dann aber 8 Follikel und 15 Minuten später war auch das Ziehen da! Das nenne ich mal grüne Punkte schon vor TF!!!

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.03.2011 11:52
Hallo!
Dann mache ich heute wohl mal den Anfang!

5 mm Schleimhaut
12-15 Follikel beidsseits (also ehrlich, ich hab maximal 10 gesehen und bisher hatte ich ein ungeübtes, aber gutes Auge!)
die 5 größten Follikel 7-9 mm groß.

Ich hatte mir gar kein Ergebnis ausgemalt, was ich gern gehabt hätte und die Anzahl klingt gut. Aber die Größe? Irgendwie ist heute ein Depri-Tag...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.03.11 11:53 von surinchen.

no avatar
   Sandra0307
Status:
schrieb am 11.03.2011 13:58
Huhu.. ich bin auch wieder zu Hause.
Bei mir sieht es auch super aus! Die Schleimhaut sieht prima aus laut Doc. Ich habe auch so um die 11- 15 Folliken wobei die größten bereits 11-13mm groß sind!

Ich freue mich so sehr das ich diesmal eine größere Anzahl Folliken habe!!

Am Di. muss ich wieder zum Folli TV und soll am Fr. mit der entnahme rechnen!

Wann hast du die nächsten Termine?? Deine Folliken haben doch noch etwas Zeit zum reifen, lass den Kopf bitte nicht hängen!!

Lg Sandra

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023