Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Es geht los
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.03.2011 07:52
Hallo ihr Lieben,
heut gehts los... Noch gut 10 Stunden bis zur ersten Puregon-Dosis! Und schon jetzt natürlich keine anderen Gedanken mehr. Wie gut, dass ich viel zu tun habe, um mich ab zu lenken.
In diesem Versuch haben mein Mann und ich beide so ein Gefühl von Aufbruchstimmung. Vielleicht, weil es der letzte Versuch mit eigenem Sperma sein könnte. Aber eigentlich ist es ein positives Gefühl...
Wer hat denn noch so um den 18. herum Punktion geplant? Ich will diesmal sowas von hibbeln! War uns bisher ja nicht wirklich vergönnt!

Re: Es geht los
no avatar
   Wunschmami81
Status:
schrieb am 07.03.2011 08:12
Liebe Surinchen,

ich wünsche Dir alles Gute für Deine Behandlung.
Ich habe es ja jetzt auch einmal erlebt, die Spannung wenn es denn
wieder mit dem Spritzen losgeht ist glaube ich trotzdem bei allen gleich
(vorfreude, hoffen, bangen). Bei mir ist für morgen der Transfer geplant.
Bin auch schon sehr aufgeregt...

LG

no avatar
   Sandra0307
Status:
schrieb am 07.03.2011 08:28
Hallo und Guten morgen,
bei mir geht es auch heute los. Ich habe mir eben grade die Spritzen gegeben. Wir hatten ein IVF Versuch im letzten Jahr der aufgrund nur einer Eizelle leider negativ war. Ich bin so aufgeregt!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.03.2011 08:33
Oh das kann ich gut verstehen!
Wir hatten in der 1. IVF eine Nullbefruchtung, mussten zum Glück aber nur jeweils 3 Monate zum nächsten Versuch warten. Leider alles negativ. Deshalb so viel Hoffnung für diesen letzten Versuch!

Werbung
no avatar
   Wintersonne
Status:
schrieb am 07.03.2011 08:35
Hallo Surinchen,

ich bin vielleicht schon ein paar Tage vorher dran, aber ich würde auch gerne mithibbeln!
Damit hatte ich ja bisher wenig Glück.

Ich habe am 03.03. angefangen, und morgen ist erster US...

Ich drück Dir die Daumen!

LG Sonne

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.03.2011 10:18
Hallo Sonne,
willkommen im Mithibbel-Club zwinker
Vielleicht brüte ich ja auch schnell genug, um auch ein paar Tage früher dran zu sein zwinker Sooo genau weiß man das ja nie zwinker Und ich hab das erste Mal im Antagonistenprotokoll 225 IE Puregon, vielleicht gehts ja wirklich schnell!

Status:
schrieb am 07.03.2011 10:36
Hallo Surinchenwinkewinke

Ich würde gerne auch mithibbeln, wenn ich darfzwinker Es ist "nur" ein Kryoversuch, aber ich bin trotzdem total aufgeregt. Wir mussten so lange darauf warten,es kam immer was dazwieschen und jetzt geht es endlich los Ich schätze unsere Krümmelchen werden am 18.03 aufgetaut, so dass wir gemeinsam in der WS stecken werden grüne Punkte und dann werden wir zusammen in den Dezemberbus steigenbeten.

Liebe Grüße, Marischka

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.03.2011 10:42
Huhu, und schon sind wir zu dritt

no avatar
   petra926
schrieb am 07.03.2011 15:07
Woow herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Geburt.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.03.2011 18:53
Zu dritt am Hibbeln, von Geburt hat keiner was gesagt. Schlechter Scherz.

no avatar
   Sandra0307
Status:
schrieb am 09.03.2011 19:52
Hallo,
wollte mich einfach ma zwischendurch melden... Mir geht es bis auf sooooooooooo dolle Kopfschmerzen gut! Wir haben am Freitag Ultraschall und ich hoffe das diesmal ein paar mehr Bläschen zu sehen sind!! Bitte drückt mir die DAUMEN!!!!

Danke und bis bald!!!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.03.2011 19:56
Hey, ich hab auch Freitag 1. Folli-TV!
Bei mir ziehts schon ein wenig und das am 3. Stimutag... Hoffe mal, dass das ein gutes Zeichen ist!
Was und wie viel spritzt du?
Ich nur Puregon, dieses Mal, sonst immer in Combi mit Menogon HP oder Clomifen. Dafür diesmal gleich 250, 225, 250, 225, US und dann sehen, wie es weiter geht, vermutlich weiter mit 225!
LG

no avatar
   Pauline2
Status:
schrieb am 09.03.2011 20:08
Hallo,

ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!!!

LG
Pauline

no avatar
   Sandra0307
Status:
schrieb am 09.03.2011 20:36
Hi,
also ich nehme Pergoveris 150/75 und Gonal F 150E. Denke aber das sich die Dosis am Freitag dann ändern wird!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.03.2011 21:11
@Pauline
Danke smile

@Sandra
Die Medis sagen mir nichts. Ist das viel oder wenig?
Ich hatte bisher maximal 150 Puregon, bzw. in einem Versuch als beim 1. US nur 1 Follikel zu sehen war dann 225. Ist schon also etwas mehr jetzt!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023