Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

brauche Beistand
no avatar
   Marke
schrieb am 06.03.2011 20:17
Danke Euch!!

Rückenschmerzen sind heute weg. Hab aber noch nicht getestet grüne Punkte

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.03.11 09:03 von Marke.

Re: brauche Beistand
no avatar
   rosenkind
Status:
schrieb am 06.03.2011 20:36
Hallo Marke,

streichel! Mach dich doch nicht so verrückt. Du weißt so gut wie wir alle hier, dass alles alles und genauso gut nichts bedeuten kann! Versuch ruhig zu bleiben und alle möglichen Anzeichen auf ein pos./neg. zu ignorieren. Ich weiß ist eigentlich ein Rat den man kaum umsetzen kann. Aber versuch dich mit irgendwas abzulenken. Und lass die Testerei! Das macht dich doch nur noch vogeliger!!!! Kopf hoch! Du schaffst das!

no avatar
   riddle
schrieb am 06.03.2011 20:55
Hi Du!

Das, was du durchmachst kennt wohl Jede hier.Helfen kann dir leider keiner. Vielleicht helfen dir aber ein paar aufmunternde Worte (wahrscheinlich nicht, aber ich versuch´s trotzdem).
Lass den Kopf nicht hängen! Verlier nicht den Mut UND: Tu dir den Stress mit dem Testen nicht an. Das ist doch Selbstkasteiung. Mein Doc sagt mir immer wieder, wie wichtig die Psyche ist. Denk auch daran und mach dich nicht fertig.
Viel Glück!

LG Riddle

no avatar
   MONSUN
Status:
schrieb am 06.03.2011 21:11
mensch markeknuddel bitte mach dich nicht verrücktstreichel ich weiß es ist leicht gesagt , weil ich genau so hibblig bin wie du... ich lenke mich mit Transformersgrins ab , danach ab ins bett...
leider kenne ich mich mit PU's nicht aus würde aber sagen, wenn du mehrere SST hast dann teste... damit du dich besser fühlst.. dises ungewisse macht wirklich verrückt
wann hast du BT?
ich habe am Mittwoch BT.... da meine KiWu normalerwiese BT nicht macht nur wenn ich pipi Test positiv bin...
ansonsten fange ich gleich mit stimmu an... was ich natürlich nicht wünscheNein

wünsche dir vieeel geduld halte durch und rückenschmerzen bauchschmerzen UL-schrzen heißen weder
positiv noch negativ ,also warte bitte noch ab und vertraue deien krümmel ok

schlaf schön
Monsun

Werbung
no avatar
   Polly09
Status:
schrieb am 06.03.2011 21:48
die fiese Warteschleife...durchhalten! Rückenschmerzen hatte ich auch und jetzt hab ich ein "positiv", das kann alles bedeuten...
undknuddel

no avatar
   Marke
schrieb am 07.03.2011 09:04
Uuuppss hab aus versehen den Beitrag geändert - uups. Naja, Ihr und ich wir wissen ja, was drin steht / stand.

Also DANKE nochmal

schrieb am 07.03.2011 09:24
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.03.2011 09:34
Auch von mir ganz viel Glück und viele Daumen! Bin auch in der WS, bei mir geht es mit der Hibbelei noch, bin noch relativ entspannt, war meine erste ICSI und ich habe BT am 15.03. Ich denke die Tage davor werden ganz schlimm. Mach Dich nicht verrückt, Du kannst nichts tun ... streichel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020