Hi Grinsekätzchen,
danke für deine Antwort.
Oh man, jetzt weiß ich gar nicht mehr.. Ich dachte ja eigentlich, ich nehme gestern als 1 ZT, weil die Blutung über Nacht auch so doll war (also normalerweise habe ich am 1 Mens-Tag nur gaanz leichte Blutungen, aber diesmal waren die gleich richtig da - liegt sicher am Kryozyklus, der ja gerade erst geendet hat),
Hab nur Angst dass wenn ich heute schon als 2 ZT nehme, dass wieder soviele EZ nicht reif sind (aber kann das überhaupt daran liegen, wenn ich zu früh mit spritzen anfange? Das lag wahrscheinlich eher daran, dass die Zeit Auslösespritze-Punktion (für mich) zu kurz war? *confused*)
Wie mein Protokoll heißt, weil ich gar nicht.
Ich soll halt am 2 ZT anfangen mit spritzen, der erste US ist normalerweise auch für den 2 ZT angesetzt (eigentlich bevor ich anfange zu spritzen).
Aber die geben immer so spät US-Termine und wenn ich morgen erst um 18:00 da zum US bin, dann hört meine Blutung ja sogar schon fast wieder auf..
Jetzt mache ich mich schon wieder verrückt. Habe gerade ernsthaft überlegt den Arzt anzurufen, aber die Möglichkeit spare ich mir dann doch lieber für wirkliche Notfälle auf..
Lieben Gruß
Rosenrot