Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Rückenschmerzen
no avatar
   muzekiepschen
Status:
schrieb am 05.03.2011 11:04
Hey,

Ich brauche mal wieder eure hilfe. Ich bin heute bei ssw 6+3. Habe seit gestern rückenschmerzen... wache davon früh auf. Ist das normal oder muss ich mir wegen einer fg sorgen machen. Hab mal gelesen dass rückenschmerzen auf eine fg hindeuten können. Tagsüber sind die schmerzen dann weg. Die sind nur früh da und dann so in der mitte des rückens, manchmal zieht es auch bis richtung pops. Mach mir sorgen. Sonst geht es mir so lala. Mir ist den ganzen tag schlecht und im ul zieh es immer mal und ich hab keinen appetit. Hoffe das ist normal.

Freu mich auf eure antworten und hilfe.

Lg
Muz

Re: Rückenschmerzen
Status:
schrieb am 05.03.2011 11:55
Ich denke die Rückenschmerzen wirst du noch bis zum Ende haben...ist nur so eine Vermutung zwinker
Wenn du es ganz genau wissen möchtest, schreibe diese Frage doch mal im SS-Forum, da sind ganz viele die das kennen müssten.

Dein Körper muss sich ja auf das Baby einstellen, deine Mutterbänder dehnen sich....

Alles Gute zwinker

no avatar
   gabriele65197
Status:
schrieb am 05.03.2011 12:04
Hey Mutz,

lies am Besten mal die Beiträge, die im SS-Forum oben angepinnt sind, damit werden schon viele Fragen geklärt.

Lg

Gabriele

no avatar
   Manulein
schrieb am 05.03.2011 14:42
Hallo

meine Meinung ist, es gibt keine frühen Schwangerschaftsanzeichen, genauso wenig gibt es keine zeichen für eine FG.
Das einzige was es recht warscheinlich macht sind starke Blutungen.

Ich hatte schon 5 FG, und da waren es immer Blutungen die es erkennar gemacht haben, einmal hatte ich dann zum schluss keine mehr, und trotzdem hörte das Herz auf zu schlagen.
Andere Beschwerden hatte ich nicht.

Am anfang hört man so dermassen in sich hinein, sodas man dinge wahrnimmt die vorher auch schon mal da waren aber jetzt richtig Schwangerschaft/FG meist überbewertet werden.

Ziehn und zuppen im unterstübchen sind völlig normal Ja auch mensartige beschwerden wie Rückenschmerzen.

Ganz liebe Grüße
Manu

Werbung
no avatar
   petra926
schrieb am 07.03.2011 15:15
bei uns hatten die Rückenschmerzen erst in der 24 SSW angefangen, denke nicht, das diese schon in der 6.SSW vorkommen können, aberbesser mal den FA fragen oder den Orthopäden.

no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 07.03.2011 15:31
Denk mal sind die Mutterbänder die anfangen sich zu dehnen.

Schön den Rücken warm halten und nicht drüber nachdenken. Die Rückenschmerzen werden dich noch einige Wochen begleiten mal mehr mal weniger gehört zu eine Schwangerschaft eben dazu

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023