Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Synarela leer - Hilfe - Kann wer helfen
no avatar
   synarela-leer
schrieb am 05.03.2011 01:03
Blöd gelaufen. Bin grad ein einer IVF-Behandlung und am Dienstag soll Punktion sei. Dummerweise habe ich den Beipackzettel nicht richtig gelesen und meiner Ärztin ist es wohl auch nicht aufgefallen. Sollte 2 x pro Tag 2 x "schnüffeln" und durch das lange Protokoll ist es natürlich jetzt vorzeitig alle. Habe mir schon ein Rezept besorgt, aber am Freitag Abend lässt es sich einfach nicht besorgen.

Jemand eine Idee? Evlt. noch jemand einen Rest zu Hause in Berlin? Bin ein wenig verzweifelt. Geh jetzt ins Bett bekomm aber eine SMS, wenn wenn mir jemand eine E-Mail schreibt

Danke schon mal!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.03.11 01:15 von synarela-leer.

Re: Synarela leer - Hilfe - Kann wer helfen
Status:
schrieb am 05.03.2011 07:38
Hallo,
also bei uns kann die Apotheke auch Samstags - wenn man morgens gleich bestellt - bis Mittags alles liefern. Wenn Du bekannt bist in der Apotheke sogar ohne Rezept. Da mein Mann ja viele Medis einnehmen muss und wir schon manches mal im Engpass gewesen.
Du kannst dann jetzt nicht früh "schnüffeln" aber ab Mittag. Hoffe ich konnte Dir ein bisserl helfen.

lg mariejona

no avatar
   trolli77
Status:
schrieb am 05.03.2011 21:22
Hi. Ähm in Berlin gibts doch wohl mehr als nur eine Apotheke? Die in der Nähe von KIWU-Praxen haben alle KIWU-typischen Medis idR auf Lager. Notfalls frag in eurem großen Krankenhaus die haben doch sicherlich auch ne Aphotheke (Charite, schreibt man das so?) Wir hätten tatsächlich noch was im Kühlschrank aber leider hier in Unterfranken.

grüße Trolli-Mann

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.03.2011 19:37
Ich habe noch Synarela da, was ich nicht mehr brauche. Wenn Du es abholst, kannst Du es haben.

LG, sweetlara Blume

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021