Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  wie schnell wurdet ihr durch ICSI schwanger wenn es nur am Mann lag?
no avatar
   mariamey
Status:
schrieb am 04.03.2011 21:34
Frage steht oben winkewinke

Danke für eure Antworten


  Re: wie schnell wurdet ihr durch ICSI schwanger wenn es nur am Mann lag?
avatar    Lectorix
Status:
schrieb am 04.03.2011 21:48
Einmal im 2. und einmal im 6. Versuch. Macht 2 Schwangerschaften in 6 Versuchen und 3 Kryos, damit absolut im Normbereich. Frustrierend war freilich, dass die erste Schwangerschaft nicht bleiben durfte - aber dafür kann die Methode ja nix. Fehlgeburten sind leider häufig beim Menschen. "Normal" ist eine Schwangerschaft in 3-4 frischen Versuchen, wenn die Frau soweit gesund ist.

  Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt




  Re: wie schnell wurdet ihr durch ICSI schwanger wenn es nur am Mann lag?
avatar    Mamani
Status:
schrieb am 04.03.2011 22:07
Hi Mariamey,

bei mir hat es mit der zweiten ICSI geklappt.

Viele Grüße,
Mamani


  Re: wie schnell wurdet ihr durch ICSI schwanger wenn es nur am Mann lag?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.03.2011 22:21
Hi Mariamey,

bei uns lag es auch nur an meinem Mann (nur 200.000 Spermien pro ml und alle morphologisch geschädigt). Trotzdem hat es jetzt bei der 2. ICI geklappt (11. SSW). Nach der ersten ICI war ich zwar auch schon kurz schwanger, hatte aber leider in der 5. SSW eine sehr frühe Fehlgeburt. Schlussendlich haben wir also nur vier Monate gebraucht, bis ich "richtig" schwanger geworden bin. Wünsche Dir viel Glück!

LG Tessi


  Werbung
  Re: wie schnell wurdet ihr durch ICSI schwanger wenn es nur am Mann lag?
no avatar
   TinaX
schrieb am 04.03.2011 23:25
Hi,

bei mir 2 ICSI. Ist noch ganz frisch - hatte heute BTsmile Wir hoffen das es bei uns bleibt.

Alles Gute
Tina


  Re: wie schnell wurdet ihr durch ICSI schwanger wenn es nur am Mann lag?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.03.2011 23:40
Beim 1.Kind = 1Versuch
Beim 2.Kind = 1.Versuch (dann leider FG)


  Re: wie schnell wurdet ihr durch ICSI schwanger wenn es nur am Mann lag?
no avatar
   giuli11
Status:
schrieb am 05.03.2011 07:27
Hey bei mir beim 2ten versuch.
War zu unterdosiert beim ersten mall hatte nur 3 Follis von 18 mm und 1 befruchtet...leider
Aber beim 2ten mall erkennt mann wo der hacken liegt.
Also viel Glück und nicht schwach werden.


  Re: wie schnell wurdet ihr durch ICSI schwanger wenn es nur am Mann lag?
avatar    knautschteddy
Status:
schrieb am 05.03.2011 07:46
Bei 3 ICSI und einem Kryo 2x Schwangerschaft aber leider jeweils eine FG. War immer das zweite Mal!
Jetzt stecke ich in der Warteschleife zu ICSI Nr.4 , mal sehen was da raus kommt!

zwinker


  Re: wie schnell wurdet ihr durch ICSI schwanger wenn es nur am Mann lag?
avatar    Maya79
schrieb am 05.03.2011 09:03
Hi,

ich wurde sofort bei der ersten ICSI schwanger. Leider kam es dann zur stillen Geburt meines Sohnes in der 17. SSW. Dies hatte jedoch nichts mit der ICSI zu tun.

3 Monate nach der stillen Geburt starteten wir ICSI Nr. 2 und es klappte wieder. Bin jetzt aktuell in der 20. SSW und hoffe, dass diesmal alles gut geht.

Viel Glück!

LG Maya


  Re: wie schnell wurdet ihr durch ICSI schwanger wenn es nur am Mann lag?
no avatar
   sandraa23
Status:
schrieb am 05.03.2011 09:04
Bei uns lag es auch am Mann - schlechtes S.gramm, da viele Allergien u.s.w.
Bei der 1. ICSI hat es gleich geklappt.


  Re: wie schnell wurdet ihr durch ICSI schwanger wenn es nur am Mann lag?
no avatar
   totojulio
Status:
schrieb am 05.03.2011 09:16
1. Kryo nach der 1. ICSI

Alles Gute!


  Re: wie schnell wurdet ihr durch ICSI schwanger wenn es nur am Mann lag?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.03.2011 10:06
Bei mir erste Icsi, leider ist es auch nicht geblieben und hat sich nach der 6. Woche wieder verabschiedet. Nach der zweiten konnte kein Transfer stattfinden und nun bin ich in meinem ersten Kryo Versuch, nächste Woche ist Transfer.

Alles gute für Dichsmile


  Re: wie schnell wurdet ihr durch ICSI schwanger wenn es nur am Mann lag?
no avatar
   blume00
Status:
schrieb am 05.03.2011 11:27
Bei mir hat jeder Versuch gefunzt

1. ICSI: einen tollen Sohnemann bekommen
2. ICSI: das kleine Schwesterlein ist unterwegs (kommt im Mai)

und es warten noch 10 Eisbärchen auf uns

Es kann auch schnell klappen! Ganz viel Erfolg für dich

LG, Andrea


  Re: wie schnell wurdet ihr durch ICSI schwanger wenn es nur am Mann lag?
avatar    Grinsekaetzchen
schrieb am 05.03.2011 12:52
Bei uns liegt es auch "nur" an meinem Mann - und trotzdem hat es bisher noch nicht geklappt...so kann es halt leider auch laufen...Ich drücke dir die Daumen!


  Re: wie schnell wurdet ihr durch ICSI schwanger wenn es nur am Mann lag?
no avatar
   Fitzelchen
Status:
schrieb am 05.03.2011 13:56
Bei der 1. ICSI.Ich freu mich sehr

Viel Glück!!!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021