Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Ich darf mich verabschieden (ss-Posting)
Status:
schrieb am 04.03.2011 18:18
Hallo liebe Mädels,

nun ist es endlich soweit. Ich hatte heute US und durfte das Herzchen von unserem Krümel schlagen sehen.

Ich werde jetzt das Forum wechseln, guck aber immer wieder rein, falls ich mal irgendwo helfen kann.

Ich möchte bitte, dass ihr alle ganz bald nachkommt:

Ich drücke allen in der WS die für einen schönen Wert beim BT
Ich wünsche allen im Versuch wunderschöne Follis und eine tolle Befruchtungsrate
Allen, die gerade eine Pause machen, wünsche ich viel Kraft für den nächsten Versuch und ein erfolgreiches Ende

Lieben Gruß
MiniZicke

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.03.11 23:10 von Lectorix.

Re: Ich darf mich verabschieden
no avatar
   MONSUN
Status:
schrieb am 04.03.2011 18:44
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich Dir
auch noch spontan nach sovielen veruchen waaw Liebe tanzen
PartyPartybandPartyband
LG
Monsun

no avatar
   SteffiS22
schrieb am 04.03.2011 18:57
Ich wünsche dir alles, alles Gute und eine tolle Schwangerschaft!!

Alles Liebe,
Steffi

Status:
schrieb am 04.03.2011 19:32
hallo minizicke1,

das freut mich für dich. eine schöne schwangerschaft und alles gute für die zukunft. tanzen

gruss
sanmi76 winken

Werbung
Status:
schrieb am 04.03.2011 20:59
Status:
schrieb am 04.03.2011 23:13
Liebes Zicklein,
brüt schön weiter, ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft. Lass bitte von dir hören winken

Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt

Re: Ich darf mich verabschieden (ss-Posting)
no avatar
   Eisblume74
Status:
schrieb am 05.03.2011 13:23
Auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute, eine unbeschwerte schwanger und ein gesundes Baby!

Re: Ich darf mich verabschieden (ss-Posting)
schrieb am 05.03.2011 17:28
ich freu mich sehr für dich und wünsche dir eine unbeschwerte Schwangerschaft. möge alles gut gehen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023