Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

ich hab getestet
no avatar
   elau
Status:
schrieb am 04.03.2011 12:01
Ich bin so blöd. Habe gerade einen Clearblue digi Test gemacht, mit dem Ergebnis nicht schwanger. Ich konnte einfach nicht abwarten und er hat mich so angelacht... jetzt fühle ich mich leer, bin sauer auf mich, traurig, müde, enttäuscht. Auch wenn ich weiß, dass das nichts heißen mag.grüne Punkte Immerhin sollte ich erst am Montag einen SST machen, da bin ich dann IUI+13. Wobei auch das vielleicht noch zu früh ist. Bei meiner letzten IUI habe ich erst bei IUI+17 getestet. Man sollte die Dinger erst kaufen können, wenn man sie auch braucht. grmpf

Re: ich hab getestet
no avatar
   ypfi
schrieb am 04.03.2011 12:06
Lass dich mal trösten!! Ich denke auch, dass das noch viel zu früh war. Gib die Hoffnung nicht auf und teste nächste Woche nochmal. Drück dir die Daumen!!!

no avatar
   märchenfee
Status:
schrieb am 04.03.2011 12:07
hi du,

oh mann, einerseits streichel, andererseits fürs frühe testen. heut war iui+10, ja? was willst du denn da rausfinden? deine klinik sollte dich eigentlich bei iui+14 zum BT einbestellen und dir alle pipi-tests komplett verbieten.

also, jetzt kopf hoch, und bis nächste woche warten und dann richtig testen.

die märchenfee

schrieb am 04.03.2011 12:07
Du bist heute an IUI+10... unwahrscheinlich, dass ein Test da was anzeigt.

Werbung
Status:
schrieb am 04.03.2011 12:11
Hallo Elau

streichel
Dann bist du ja heute bei ES+10 ?

Könnte noch zu früh gewesen sein?!
Bin eigentlich auch eine Testerin und kann dich von daher gut verstehen aber diesmal traue ich mich nicht zu testen die angst ist viel zu früh man sollte die dinger erst garnicht kaufen.

Viel Glück

no avatar
   roxyy
Status:
schrieb am 04.03.2011 12:19
Na na na! Das macht man doch nicht ! Achso!
Ich bin erstmal bei der stimu,aber egal wie neugierig ich werde, ich halte durch und mache kein Pipi-Test.
Ich platze bestimmt von der Neugier.......NEIN mach ich nicht.
Bei Dir ist bestimmt noch zu früh! Kopf hoch Das ist super und es wird schon....
LG, roxyy

no avatar
   MONSUN
Status:
schrieb am 04.03.2011 13:02
hallo elau,streichel

ich hab heute auch getestet ich weisgrins bin heute ES+12 SSt von ebay One Steop der war positiv, aber ich denke es müssen noch die reste von HCG sein, obwohl wenn ich die anderen tests die ich gemacht habe verhleiche ist es sehr deutlicher als sonstLiebe aber trozdem abwarten und tee trinken... muss mich bis montag gedulden dann teste ich nochmal

ich wünsche dir viel glück und hier sind

LG
monsun

no avatar
   Zwerge
schrieb am 04.03.2011 16:41
Aaaaalso, na da siehst du schon mal, was NICHT als Antwort auf dich wartet!!! Glaub mir mal, die kleinen Wesen führen dich an der Nase rum und denken sich: wenn die Mama nicht warten kann, dann freut sie sich um so mehr, wenn.....wir ÜBERRASCHUNG singen.

Mensch Leute, wir sind doch gebeutelt genug! Finger von dem Blödsinnnnnn weg und alternatiev dazu lieber: Fingernägel kauen, Fliegen an der Wand zählen, Pickel verfluchen,
seinen Mann nerven und alles was mann sonst nicht darf... einfach machen! LGwinkewinke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021