Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Transfer geschafft....
no avatar
   Cookie83
Status:
schrieb am 04.03.2011 09:05
Hallo Ihr Lieben,

Transfer ist geschafft...jetzt heißt es wieder warten & hoffen. Am 14.3 is der SST. Glaub ich krieg jetzt schon grüne Punkte....irgendwie denk ich negativ, normal kamen die Gedanken immer erst paar Tage vorm Test traurig
Naja werd versuchen mich so gut es geht abzulenken...wer hibbelt alles grad mit mir??? dann können wir zusammen Daumen drücken & auf ein Wunder hoffen

Re: Transfer geschafft....
no avatar
   bab11
Status:
schrieb am 04.03.2011 09:20
Hallo Cookie,

mir geht es ebenso. Hatte gestern meinen TF mit leider nur einem Krümel (Kryo) und mache mich jetzt schon verrückt - siehe eben eingestellten Beitrag.
Ich drücke dir natürlich auch die Daumen

LG Bab

no avatar
   Amanda007
Status:
schrieb am 04.03.2011 09:34
Hallo Cookie!
Ich bin gerade in der 3. WS... hatte am 26.2. Transfer. Und ich muss auch sagen, dass ich dieses Mal ein neutrales oder gar schlechtes
Gefühl habe. Warum kann ich gar nicht sagen. Die letzten beiden Mal war ich eigentlich sehr positiv gestimmt, aber leider mit negativem
Ausgang traurig
Ja diese Warteschleifen machen einen total fertig!!! Auch aus Erfahrung lernt man da nichts... es ist einfach jedes Mal annähernd stressig!
Ich hatte die letzten beiden WS immer schon so 7-8 Tage nach dem Transfer Schmierblutungen bekommen und dann 1-2 Tage später
meine Mens. Sprich bis zum SST hatte ich es noch nie geschafft! traurig Da der Transfer morgen 1 Woche her ist.. sind die nächsten Tage
bei mir die entscheidenden!! Daher werde ich auch langsam wuschig und höre oft in meinen Körper rein und registriere jedes Ziehen und
Gullern im Unterleib obwohl ich mir vorgenommen hatte, das dieses Mal nicht zu machen. Aber es passiert einfach. Wobei vielleicht
nicht ganz so schlimm wie die letzten beiden Male..
Also ich drücke dir und auch bab11 feste die Daumen!! smile

Status:
schrieb am 04.03.2011 12:15
Hallo Cookie,

willkommen in die WS.

Bin seit dem 28.02 in der WS und denke auch negativ weil ich einfach angst habe vor einem Negativ und die grüne Punkte nehmen von tag zu tag zu.

das die sich ganz festbeißen.

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020