Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

  ich schon wieder..sorry etwas eklig traurig
no avatar
   tobiinlove
Status:
schrieb am 03.03.2011 17:53
war eben in der Wanne...ich glaube ich hatte so eben unseren Krümel in der handsehr treurig
kann das sein?? ich bin schockiert. ein Riesen (entschuldigung) Schleim-Blutbrocken traurig(


  Re: ich schon wieder..sorry etwas eklig traurig
no avatar
   Frosch12345
schrieb am 03.03.2011 18:08
So leid es mir tut, aber bei meiner ersten FG war das auch so! Geh sofort zum Arzt, bitte!!


  Re: ich schon wieder..sorry etwas eklig traurig
avatar    knautschteddy
Status:
schrieb am 03.03.2011 18:13
Was?
Bist du dir sicher, dass das nicht evtl von der Einnistung kommt und nur etwas Blut mit Urogestkrümmel und Schleim ist oder so??

Hmmm....

Ich drücke dir die Däumchen!




  Re: ich schon wieder..sorry etwas eklig traurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.03.2011 18:17
Also ganz ohne Schmerzen geht so eine FG nicht von statten... Und damit meine ich nicht solche larifari Menschschmerzen...
Hab da wirklich genug Erfahrungswerte, auch so früh nicht...
Meinst Du nicht, dass es vielleicht einfach nur viel Schleim mit Blut etc. war???


  Werbung
  Re: ich schon wieder..sorry etwas eklig traurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.03.2011 18:50
Liebe Tobi,

Dein Kruemel waere heute, bei PU+14 ca. 0,1mm grosz. Den kannst Du nicht sehen. Es ist nur GMS oder Reste vom Progesteronmittel.

LG


  Re: ich schon wieder..sorry etwas eklig traurig
avatar    Chari
Status:
schrieb am 03.03.2011 22:17
Zitat
JuleJu
Liebe Tobi,

Dein Kruemel waere heute, bei PU+14 ca. 0,1mm grosz. Den kannst Du nicht sehen. Es ist nur GMS oder Reste vom Progesteronmittel.

LG

*zustimm*
Ich hab manchmal während der Mens auch richtige Schleimhautfetzen mit dabei ... kann das super gut sehen, weil ich den MensCup verwende.
Hatte auch schon so Art kleine Blutkoagel mit dabei ... aber es war nie ein kleiner Krümel.
Das ist einfach ganz normale Schleimhaut, welche sich abbaut oder Reste vom Utro (oder anderem Progesteronmittel). So früh kann man ein kleines Krümelchen noch nicht mit bloßem Auge erkennen, sonst könnte man ja auf einem US zu diesem Zeitpunkt schon supergut was erkennen zwinker
Mach dich selbst bitte jetzt nicht so verrückt und beruhig dich wieder, ok?


  Re: ich schon wieder..sorry etwas eklig traurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.03.2011 23:07
Zitat
Chari

Hatte auch schon so Art kleine Blutkoagel mit dabei ... aber es war nie ein kleiner Krümel.

Hatte ich auch schon Ja, sieht aber wirklich schlimm aus finde ich


  Re: ich schon wieder..sorry etwas eklig traurig
avatar    Nina_1978
Status:
schrieb am 04.03.2011 09:37
Hi Jessie,
ich hatte mal bei 4+4 sowas in der Hand, das sah echt aus wie eine Fruchthülle..
Aber ein Krümelchen solltest Du bei 4+0 noch gar nicht sehen können.
LG, Nina




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023