Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Traurig.....beten
no avatar
   bab11
Status:
schrieb am 03.03.2011 12:05
Hallo Mädels,

leider wurde aus den 2 Eisbären - nur einer übertragen. Da war ich schon , das erste Mal traurig und fragte mich "Ob der eine Krümmel reichen wird durchzuhalten". Eine Assistensärztin führte den Transfer durch und verletzte mich leicht am Muttermund- Es könnte bluten , wäre aber nicht so schlimm.
Beim letzten Mal hatte es geblutet und dann folgte leider ein negativ.

Hatte von euch schon jemand nur einen Krümmel bekommen und war dann schwanger ?

Bräuchte euren Rat.

Und danke fürs Daumendrücken.

LG Bab

Re: Traurig.....beten
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.03.2011 12:31
Hier: ICH! Beim Kryotransfer wünschte ich mir nur eine befruchtete Eizelle (bei der ICSI zuvor hatte ich zwei und das wurden dann auch prompt Zwillinge! zwinker).

Das Ergebnis liegt gerade in seinem Bettchen und macht Mittagsschlaf. Nächste Woche wird er 8 Monate alt! smile

Alles Gute und die Hoffnung niemals aufgeben! Positiv denken!

Re: Traurig.....beten
no avatar
   bab11
Status:
schrieb am 03.03.2011 17:04
Danke für die Antwort.
Da hoffe ich mal weiter.

LG Bab

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020