Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  19 Tage Hochlage oder wie?
no avatar
   sunshine9110
schrieb am 03.03.2011 07:16
Hallo,

würde gerne eure Meinung zu meiner Tempi kurve erfahren, die kommt mir diesen Monat komisch vor.

[www.wunschkinder.net]

Meine Periode habe ich zwar bekommen, aber diesmal schwächer und kürzer.Nur 2 Tage richtige ,,normale,,blutungen die jedoch auch schwächer waren, und nach 2 tagen war dies plötzlich wieder vorbei und es folgten noch 2 tage leichte SB.Also echt merkwürdig.

seit 2 tagen habe ich extreme unterleibschmerzen vor allem die linke leiste.zudem rückenschmerzen den ganzen Tag.

ich wäre heute Hochlagen Tag 19 und die Tempi lag bei 36,8.also für mich eindeutig hochlage.

ansonsten sank die tempi spätestens an dem tag als die periode richtig anfing, auf oder unter die coverlinie und ging auch vor dem ES nicht mehr hoch.

Kann ja nicht sein das das meine Periode war und an ZT 9 schon der ES war.normal ist bei mir entweder zw. dem 13.und 15.ZT oder 15.und 17.ZT meist war es aber erst der 17.ZT wo die tempi hochging.

SST an Zyklustag 28 war übringens negativ.(Testamed)
Zykluslänge hätte diesesmal aufgrund des früherern ES 24 Tage betragen ansonsten sind um die 28 normal für mich.Und ES nie so früh.

Bin ich vielleicht doch schwanger????


  Re: 19 Tage Hochlage oder wie?
no avatar
   sunshine9110
schrieb am 03.03.2011 10:26
kann niemand was dazu sagen?


  Re: 19 Tage Hochlage oder wie?
avatar    resi_t
Status:
schrieb am 03.03.2011 10:34
Hallo,
die meisten hier kennen sich mit dem Temp messen nicht gut aus. Da kannst du am Besten noch mal im Zyklus Forum nachfragen!

Kann es sein, dass du eine höhere Temperatur hast, weil du dir einen Infekt eingeholt hast (z.B. Erkältung?)?
Nimmst du irgendwelche Hormone (z.B. Utrogest usw.)? Die sorgen dafür, dass eine Temp-Kurve nicht gerade Aussagekräftig ist.
Habe mal gelesen, dass bei einigen Frauen die Tempkurver erst während/nach der Mens sinkt.

Hattest du denn auf jeden Fall einen Eisprung? Vielleicht ist dein Zyklus durcheinander und dies war jetzt eine Zwischenblutung.

Ob du schwanger bist, kann dir hier niemand sagen, da musst du schon einen Test machen! Es kann sein, dass du schwanger bist, aber es muss nicht.


  Re: 19 Tage Hochlage oder wie?
avatar    Chari
Status:
schrieb am 03.03.2011 12:09
Im Zyklusforum hast du ja einige Antworten bekommen smile




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021