Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@ ypfi
no avatar
   sandraa23
Status:
schrieb am 02.03.2011 20:16
Hallo , dein Postfach ist voll , wollte dir mal schreiben...

Re: @ ypfi
no avatar
   ypfi
schrieb am 02.03.2011 20:51
Hallo Sandra,
kenne mich hier noch nicht so gut aus. Meinst du unter "Persönliches" die Stelle "Private Nachrichten"? Da war bisher eine einzige drin und die habe ich jetzt gelöscht. Oder gibt es noch eine andere Stelle, an der ich suchen muss? Sorry, aber ich muss mich hier erst noch einarbeiten..

no avatar
   sandraa23
Status:
schrieb am 03.03.2011 20:03
Ja , ich meine private Nachrichten. Da steht immer noch Speicher ist voll... oder vielleicht mache ich auch
was falsch. Egal , ich wollte Dich fragen , ob Du getestet hast , weil Du doch auch den Pre Sence Test hattest.
Ich hatte heute meinen Bluttest und kann morgen anrufen ab um 10 , wie das Ergebnis ist . Noch einmal schlafen ...Bin schon aufgeregt. Wie schaut es bei Dir aus ?

no avatar
   ypfi
schrieb am 03.03.2011 21:59
Habe zweimal mit dem PreSense getestet. Einmal an TF+9 und an TF +11. Beides Mal hatte ich eine hauchdünne und zarte 2. Linie. Trotzdem bekomme ich manchmal Angst, dass es nicht geklappt haben könnte. Wollte jetzt am WE nochmal mit nem 25er Test testen. Leider habe ich erst am Montag BT. Dann bin ich TF+14 mit Blastos.
Hast du nochmal nen anderen Test gemacht? Wann war dein BT (TF+? mit Blastos?)? Drücke dir die Daumen...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021