Moderator
Registriert seit 12.11.04
Wie lieb, Dani !!! Ja, ich hab mir glatt einen Screenshot von der Labertaschen-Seite gemacht... Ein wenig eitel bin ich halt schon. Übrigens hatte ich gestern Nachtrufbereitschaft, als ich den Facebook-Eintrag, den du gesehen hast, geschrieben habe. Heute Nacht wird mich nichts und niemand stören, mein Mann hat gesagt, er nimmt das Babyfon und sei allzeit bereit... Insofern bin ich sehr für Vorschläge zu haben, wie wir miteinander anstoßen können.
Die virtuelle Bar hat ab sofort offen - freie Auswahl, also legt los, Mädels...
Vielen lieben Dank für die Zeit die Du in dieses Forum investierst, für viele gute Ratschläge und für auch mal einen "Drücker" wenn man am Boden liegt.
Mir haben Deine Beiträge immer gut geholfen.
25.000 Beiträge...wow...bin echt beeindruckt und sehr froh, dass du und auch der Rest vom Team immer für uns da seid. Vielen lieben Dank dafür!
Liebe Grüße,
Schokomaus.
Bitte
beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen
gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und
können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen.
Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.